Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CoD Mw3 oder auch Flamegame

  • Inragee
  • Inragees Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Apr 2012 10:26 #1 von Inragee
CoD Mw3 oder auch Flamegame wurde erstellt von Inragee
Hab mir vorgestern CoD zugelegt, kurz mit rofl den Spezial Bla gezockt und dann innen Multiplayer gegangen.
Schön und gut, wir haben alle Games als Top3 abgeschlossen meistens mit ner KD von 4.0 oder höher.

Nun hab ich vorhin nochmal alleine gezockt, war immer der einzige nicht Prestige aufm Server und war gute 6 Speile immer Rang 1 mit ner KD von über 8.0 ... und ich rede damit von über 20 Kills jede Runde

Und was meint ihr wa smir passiert ist ?
Ich wurde jede Runde als fucking Cheater bezeichnet, aber ein Prestige lvl 8 oder so, der immer 2ter war mit ner höheren KD wurde natürlich nicht als Cheater bezeichnet ;)

Liegts nur an meinem Low lvl und meinen uber Skill das ich als Cheater bezeichnet werde oder habt irh das auch noch im Prestige ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Coldrain1337
  • Coldrain1337s Avatar
  • Besucher
01 Apr 2012 12:52 - 01 Apr 2012 12:54 #2 von Coldrain1337
Coldrain1337 antwortete auf Re: CoD Mw3 oder auch Flamegame
So was giebt es natürlich in jedem Spiel, wenn ein low level Spieler eine hohe KD hat. Es ist jetzt auch kein Grund Cod runter zu ziehen, aber es stimmt schon dass es in Cod oft die Oberhand gewinnt.. Aber was soll man machen.. Weiter spielen und die Flamer Muten ;)


MfG cold
Letzte Änderung: 01 Apr 2012 12:54 von Coldrain1337.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
05 Apr 2012 19:00 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: CoD Mw3 oder auch Flamegame
Ich hab nie COD gespielt, deswegen mal ne Frage an Euch: wie kommt es, dass man bei COD als guter Spieler so ne absurd gute K/D hat und bei BF3 eben nicht? Ich mein selbst auf reinen Infantry-Maps sind diese Zahlen, die ich auf youtube bei COD-Lets-Plays seh einfach unmöglich (4,0 schaffen die besten Spieler in BF3 ohne Fahrzeuge nur ganz selten und im Schnitt meist so zwischen 3 und 4).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum