Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Modern Warfare 2 clanintern zocken

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Feb 2013 19:29 #1 von Benerophon
Modern Warfare 2 clanintern zocken wurde erstellt von Benerophon
Hallo Leute,
bin momentan am überlegen, ob ich mir MW2 holen soll. Hätte nämlich richtig Lust auf claninternes Search&Destroy(ist sowas wie der Bombenmodus in Cs, falls es jemand nicht weiß). Aber auf Public hab ich überhaupt keine Lust und ich denke auch nicht, dass da noch was los ist. Also wenn dann müssten auch ein paar mitmachen.
Meine Frage lautet also, wer da Interesse hätte.
Meine Inspiration kommt übrigens von PietSmiet, wenn den jemand kennt, ein bekannter Youtuber. Die machen immer gegeneinander 3vs3 Search&Destroy und alle gemeinsam im TS, so dass man auch richtig die Emotionen mitbekommt:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Feb 2013 19:59 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
Ich kenn mich allerdings nicht aus, ist MW3 denn für solche claninternen Battles besser geeignet? Vom Preis sind beide Titel inzwischen identisch, was sind denn die genauen Unterschiede zwsichen den beiden Spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 20:51 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
MW3 ist neuer und daher wahrscheinlich schlechter^^ Kauf dir MW1, das haben wir alle und sogar n Server^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 22:21 #4 von sadsad
sadsad antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
mw1 ist da wirklich besser.
Ein anderes Thema :D
Einer gemerkt das shepl undso noch moderatoren in diesem Forum bereich sind?

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 22:30 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
lol^^

Ok, das sollten wir dann tauschen, wenn eh die neuen Moderatoren, also Offiziere, eingeführt werden. Aber die haben keinen Zugriff mehr auf das Forum als Kanonenfutter :D

Trotzdem: Iwie hat seit deren Abspaltung keiner mehr wirklich ins CoD-Forum geschaut :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Feb 2013 19:44 #6 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
Jaa MW2 wäär mal mega geil :)
ich habs mir mal vor 4 Monaten gekauft und es macht echt mega Spaß, quick scopen ist da auch wirklich quick scopen. :D Meerpony spielt es auch und wäre bestimmt auch mit dabei :) wir können ja mal ein Termin ausmachen und ein paar Runden spielen :) ich kenn auch noch ein paar Kumpels die das haben :) Also 6 werden wir auf jeden Fall zusammen bekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gamebird
  • Gamebirds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Feb 2013 21:53 #7 von Gamebird
Gamebird antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
ich bitte euch... Call of was ?!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger, Commander_Fisti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2013 23:34 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
Ich hab MW2 sogar, das war der Grund, mir vorerst kein Spiel von Activision-Blizzard mehr zuzulegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
17 Feb 2013 19:12 #9 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
@Nordic: Du musst aber unterscheiden zwischen Public und Private. Auf Public hab ich da auch absolut keine Lust, da ich viel schlechtes gehört habe in Sachen Noobtube, Commandoknife und Co. Aber beim Public kann man ja gewisse Regeln festlegen, um sowas zu verhindern :)

@Crossdude: Du immer mit Deinem Quickscope :lol: Wär ja schön, wenn Du erstmal im Hardscope den Gegner triffst :P

@Gamebird: Man muss ja nicht gleich ein Spiel verurteilen, nur weil man viel Schlechtes davon gehört hat und die durchschnittliche Klientel eher aus 12-jährigen Dummköpfen besteht. Ich hab nämlich auch gehört, dass das Spiel ohne die overpowerten Killstreaks und die oben erwähnten Balancing-Problemen ein doch recht gutes Gameplay hat im Bezug auf Movement. Far Cry 3 hat dies zum Beispiel trotz cooler Rutschanimation nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2013 20:11 - 17 Feb 2013 20:12 #10 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Modern Warfare 2 clanintern zocken
Ja, das Gameplay an sich ist einfach unschlagbar in der CoD-Reihe, solange die Server nit laggen. Aber die Community mit den ganzen Hacks und den Laggs...

Klar, Private wäre ich sogar dabei (war unverständlicher Weise mit dem Nebensatz "ich hab MW2 sogar" gemeint^^), aber in n public-Game setze ich bei MW2 keinen Fuß mehr.
Letzte Änderung: 17 Feb 2013 20:12 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden
Powered by Kunena Forum