Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Search and Destroy mit dem Clan zocken

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Feb 2014 20:19 #11 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Search and Destroy mit dem Clan zocken
Ok, da sich ja jetzt einige gemeldet haben, noch ein paar Sachen dazu.

1. Ich würde S&D bevorzugen, da es für mich was ziemlich neues ist und ich die Idee, ein wirkliches Ziel zu verfolgen, interessant finde. Man kann sich ja darauf einigen, dass man nicht zuviel campen sollte.
Aber wie schon von einigen vorgeschlagen, könnten wir ja einfach verschiedene Modi durchprobieren und dann merken wir schon, was uns am besten gefällt.

2. Soweit ich weiß, gibt es doch so einen semi-legalen Mod mit dem Namen IW4. Mit dem kann man dann auch gleich alle Waffen freischalten (ich als Noob hab das nämlich noch nicht :P ) und ich glaube, dass man sogar ohne tatsächliche Vollversion mitspielen kann. Ok, das klingt tatsächlich nicht wirklich legal, aber auf diesem Wege könnten auch die Interessenten mitspielen, die das Spiel eben nicht haben.

3. Termin. Wie wäre es denn dieses Wochenende bei Euch? Einfach mal paar Zeitvorschläge reinschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2014 22:12 #12 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Search and Destroy mit dem Clan zocken
Hm ich bin vermutlich Sonntag erst wieder da.

Aber SnZ oder Hardcore spiele ich eh nicht mit, bin aber bei den anderen Modi sofort dabei.

Ich bin gegen den Mod, da ich keinen VAC-Bann riskieren will. VAC überprüft einfach den gesamten Datenstrom und wenn da iwas Komisches drin ist (ja etwas Komisches reicht teilweise bei VAC schon aus), wirst du geflagged und nach einigen Wochen/ Monaten kommt dann der Bann, selbst wenn du nur einmal ganz kurz einen komischen Datenverkehr hattest. Daher wurden sogar mehr als 150.000 Spieler ganz offiziell von VAC bei MW2 zu unrecht gebannt und erhielten eine Entschädigung.

Und das ist mir der Mod nicht wert, vor allem wenn man damit sogar alle Waffen freihacken und mit gecrackten Versionen spielen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Feb 2014 23:41 #13 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Search and Destroy mit dem Clan zocken
Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte nur, dass der Mod es denjenigen ermöglichen würde mitzuspielen, die zwar Interesse haben, aber nich im Besitz von MW2 sind.
Aber die Gefahr eines Banns steht dann in keiner Relation mit dem Nutzen.

Wärst Du denn bereit, S&D wenigstens mal auszuprobieren?
Wie schon erwähnt, könnten wir jeden Modus einfach mal antesten und dann merken wir schon, worauf wir uns einigen.
Ich denke nämlich mal, dass jeder Modus auch sehr von den teilnehmenden Spielern und den selbst bestimmten Regeln abhängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2014 10:59 - 07 Feb 2014 11:01 #14 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Search and Destroy mit dem Clan zocken
Das haben wir oft genug clanintern mit eigenen Regeln und sogar bei Wars mit ESL-Regeln gespielt. Es ist einfach ein einziges Rumcampen, dagegen kannst du gar nix tun. Das ist nun mal die Dynamik und der Sinn bei SnD, solange die Bombsites zu campen, bis die Angreifer kommen müssen. Das ist bei CS gut gebalanced und umgesetzt (da wesentlich weniger beschissene Campsites und Camper-Waffen), daher dort echt gut. Aber für mich passt das einfach nicht in den Spielcharakter von CoD.

Aber ihr müsst ja nicht extra auf mich Rücksicht nehmen. Es sind ja echt viele, die am Liebsten SnD spielen. Macht das ruhig und wenn ihr was anderes spielt sagt mir Bescheid.
Evtl. bin ich auch mal bei der einen oder anderen Runde dabei, aber das ist dann ne Ausnahme extra für euch.
Letzte Änderung: 07 Feb 2014 11:01 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum