Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Andreas/swagkid1234

  • andreas
  • andreass Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Sep 2013 18:18 #1 von andreas
Bewerbung Andreas/swagkid1234 wurde erstellt von andreas
Guten tag
Mein name ist Andreas alter 15 zocker name swagkid1234

ich bin aufmerksam auf euern clan geworden wo mein bruder markus mich auf den ts Channel ein geladen hat.
und ich zock mit euch wen ihr spielen tut und mir macht es einfach spass mit euch im team zu spilen und ich kenn auch welche von euch und es mactt einfach spass mit euch zu zocken
ich hab skype und bin eig jrden tag auf euern ts Channel ich würde mich freun wen ihr mich aufnimm würdet


ps: ihr seid eine tolle truppe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 19:49 - 11 Sep 2013 19:49 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Sry, wir nehmen erst ab 16 Jahren auf. Kannst aber jederzeit einfach als Stammgast mitzocken und uns im TS Gesellschaft leisten.

PS: Wir sind keine Grammar-Nazis, dennoch wäre n bissl Aufmerksamkeit bzgl. Rechtschreibung und Grammatik nicht verkehrt. Klar, perfekt kann das niemand, aber bitte etwas mehr darauf achten, dann wirkt das auch nicht so lustlos.
Letzte Änderung: 11 Sep 2013 19:49 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Sep 2013 08:46 #3 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Ic ghebe dihr jezt mall einen gutn Raht:

GEH´ ZUR SCHULE UND LERNE LESEN UND SCHREIBEN ANSTATT DEN GANZEN TAG SPIELE ZU SPIELEN!!!!




Ich will Dich damit weder verletzen (auch wenn ich es wahrscheinlich schon getan habe-sorry dafür) noch irgendwie doof von der Seite anmachen (ach das heißt ja mittlerweile "dissen"), aber ich habe definitiv Recht mit meiner Aussage!
Befolge meine Ratschlag und das Leben wird es Dir danken, glaube es mir!
Folgende Benutzer bedankten sich: WarWarLord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WarWarLord
  • WarWarLords Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Sep 2013 14:29 #4 von WarWarLord
WarWarLord antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Sein Name sagt schon alles.......

Meine Battlefield 1 Stats: (Stand 26.11.2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Sep 2013 15:20 - 12 Sep 2013 15:23 #5 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234

Sein Name sagt schon alles.......


Andreas? :-?

Ne, im Ernst. Ich will hier ja auch echt keinen auf´s Korn nehmen, aber wie Nordic schon sagte, so geht es wirklich nicht!
Letzte Änderung: 12 Sep 2013 15:23 von marc77ger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2013 16:28 - 12 Sep 2013 16:29 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Ja, es fehlt auch der Squad für den er sich meldet und er hätte sowieso den Namen ändern müssen. Swagkid geht absolut nicht. Das hört sich an, als sei Niveau ne Handcreme^^

Hab mir das aber verkniffen, weil ich keinen abschrecken will. Da auch andere potentielle Bewerber das hier lesen :D

Also, nimm es dir zu Herzen, wir sind keine notorischen Nörgler und wollen niemanden verletzen. Aber bissl Mühe und Niveau gehört schon dazu.

PS: Will dir auch nicht unterstellen, du hättest kein Niveau, kenne dich ja gar nicht. Aber nach Mühe sieht das nicht aus, sondern eher nach hingesaut.
Letzte Änderung: 12 Sep 2013 16:29 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
13 Sep 2013 09:55 - 13 Sep 2013 14:23 #7 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Also ich kenn den Andreas alias Swaggkid ja schon und habe schon paar mal mit ihm im TS gesprochen.
Er ist ein echt netter Junge, der leider - wie bedauerlicherweise immer mehr Jugendliche heutzutage - die Rechtschreibung nicht so ausführlich erlernt hat wie wir.

Dessen ungeachtet bin ich persönlich dafür, dass er es nochmal versuchen kann, sobald er 16 Jahre alt geworden ist und sich dann mit der Bewerbung etwas mehr Mühe gibt (ich kann dann gerne vorher Korrektur lesen, damit es nicht ganz so ins Auge sticht). Denn wie gesagt, seiner Rechtschreibung ungeachtet, ist er ein netter Kerl.
Letzte Änderung: 13 Sep 2013 14:23 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Sep 2013 12:46 - 13 Sep 2013 12:50 #8 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234

Also ich kenn den Andreas alias Swaggkid ja schon und habe schon paar mal mit ihm im TS gesprochen.
Er ist ein echt netter Junge, der leider - wie bedauerlicherweise immer mehr Jugendliche heutzutage - die Rechtschreibung nicht so ausführlich erlernt hat wie wir.



Kann ja wohl nicht angehen, dass man das dann "heutzutage" in den Bildungseinrichtungen (hört sich toll an, oder? ;) ) einfach so hinnimmt!?! :sick:


Dessen ungeachtet bin ich persönlich dafür, dass er es nochmal versuchen kann, sobald er 16 Jahre alt geworden ist und sich dann mit der Bewerbung etwas mehr Mühe bewirbt (ich kann dann gerne vorher Korrektur lesen, damit es nicht ganz so ins Auge sticht). Denn wie gesagt, seiner Rechtschreibung ungeachtet, ist er ein netter Kerl.



Da hätte ich persönlich dann überhaupt nichts dagegen! B)
Ich will hier ja auch nicht die Leute vergraulen...
Letzte Änderung: 13 Sep 2013 12:50 von marc77ger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2013 17:39 #9 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234
Ich stimme Benes Vorschlag zu, dass er sich eventuell später, wenn er 16 JAhre alt ist, nochmal bewirbt und wir dann sehen werden.

Aber Marc77, leider ist es heute der Fall, dass der Großteil der Jugend in der Schule noch unaufmerksamer ist als zuvor aufgrund von Smartphones und Co. Dazu kommt die Autokorrektur, die Nachdenken über Rechtschreibungen zunichte macht. Das wird auch leider weiterhin bergab gehen, weil sich kaum ein Lehrer traut, da hart durchzugreifen, um das zu unterbinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Sep 2013 17:52 - 13 Sep 2013 18:03 #10 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung Andreas/swagkid1234

Ich stimme Benes Vorschlag zu, dass er sich eventuell später, wenn er 16 JAhre alt ist, nochmal bewirbt und wir dann sehen werden.

Aber Marc77, leider ist es heute der Fall, dass der Großteil der Jugend in der Schule noch unaufmerksamer ist als zuvor aufgrund von Smartphones und Co. Dazu kommt die Autokorrektur, die Nachdenken über Rechtschreibungen zunichte macht. Das wird auch leider weiterhin bergab gehen, weil sich kaum ein Lehrer traut, da hart durchzugreifen, um das zu unterbinden.



Das stimmt mich ein wenig traurig... :(

P.S.: Dann sollte/müsste man aber auch wissen, wie man die Autokorrektur benutzt! :lol:
Letzte Änderung: 13 Sep 2013 18:03 von marc77ger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden
Powered by Kunena Forum