Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung The_Lamer

  • the_lamer
  • the_lamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Feb 2014 21:13 - 25 Feb 2014 09:55 #1 von the_lamer
Bewerbung The_Lamer wurde erstellt von the_lamer
Moin Moin,

Ich bewerbe mich hiermit für euren Battlefield 4 Squad.

Zu Meiner Person, ich heiße Jannik Olthuis, bin 20 Jahre alt besuche momentan eine Schule für Fachinformatiker,
ich werde allerdins im Sommer eine Ausbildung zum Kältemechatroniker beginnen.

Wie bin ich auf euch gestoßen?:
Ein kumpel und klassenkemerad hat mich auf euch aufmerksam gemacht und da ich schon erfahrungen
mit Clans und deren Zusuammengehörigkeit habe (ich habe damals bei Fr@quer CSS gezockt) und mir diese Zeit eine liebe und teuere Erfahrung ist
habe ich mir gedacht, dass ich mir mal nach so langer Zeit ein paar freshe Jungs suche die was aufm Kasten haben!
Da mein kumpel genauso verrückt in der Bierne ist wie ich (im positiven Sinne) und ich nur gutes über euch gehört habe Wurde mein Interesse noch verstärkt!
Ich erwarte von dem Squad klingt so fordernt! Ich wünsche mir von einem Clan gute Jungs mit denen man beim Gaming viel Spaß haben kann und einen Haufen an gute Runden bestreiten kann.
Außerdem kann man sich in einer Gruppe besser aufeinander einspielen und nach einiger Zeit auch aufeinander Verlassen und so wird das Gaming-Erlebnis noch einmal gepushed!

Wie bin ich erreichbar?: Skype:cgnthe_lamer Origin:Bloodr4in Steam: the_lamer77 Email:ZITIERT
Welche Games habe ich parat?: Battlfield 3/4, CSS, CSGo, Company Of Heroes, Leguage of Legends
Hobbys: Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Schlagzeug bei Kalypso (was auch so einige Wochenenden in anspruch nimmt), Inline Freestyle und Icefreestyle

Ich freu mich Bald von euch zu hören!
Bis dahin lasst die Tasten glühen!!
Letzte Änderung: 25 Feb 2014 09:55 von NordicWarrior. Begründung: E-Mail entfernt (sonst gibt's nur Spam)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 02:10 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Danke für das Interesse und die Bewerbung :) Wer ist denn dein Freund, damit wir wissen, wem wir zu danken haben oder ihn rügen müssen (je nach dem, wie du dich machst :P )

Komm einfach nochmal auf den TS und sprich einen der BF-Leutnants (Marc77 oder Skip-The-Forplay) oder der Generäle (Xeroe, Nordic, r4ven`) an, um die Rekruteirung nochmal genauer zu erklären und etwaige Fragen zu beantworten :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 09:58 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Ich tippe auf unseren bekloppten Hannes :D

Ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt, da du schon auf der Page registriert bist und auch noch andere Kontaktmöglichkeiten angegeben hast. Sonst wirst du nur zugespammt, wenn deine Mail-Adresse so offen im Netz rumgeistert.

Grüße und lass was hören.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skym0de
  • Skym0des Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Mehr
25 Feb 2014 11:38 #4 von Skym0de
Skym0de antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Jap. Das ist mein Verdienst ;)
Aber Olaf macht das wohl.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 19:15 #5 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung The_Lamer

Danke für das Interesse und die Bewerbung :) Wer ist denn dein Freund, damit wir wissen, wem wir zu danken haben oder ihn rügen müssen (je nach dem, wie du dich machst :P


lass ihn doch raven, er kennt Skym0de PERSÖNLICH.... REALLIFE.... der arme ist doch gestraft genung :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 20:00 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Naaajaaaaaaa, also JasonLuca und ich sind uns einig, dass Sky gegen ihn ein Waisenkind ist^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 21:43 #7 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung The_Lamer
quark ^^ is okay :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Feb 2014 01:13 - 26 Feb 2014 01:13 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Freund von Sky??
Ich beantrage sofortige Rekrutierung mitsamt 1zu1-Betreuung der Kontaktoffiziere. Dieses Trauma muss umgehend verarbeitet werden!!!
Letzte Änderung: 26 Feb 2014 01:13 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • the_lamer
  • the_lamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Feb 2014 13:44 #9 von the_lamer
the_lamer antwortete auf Bewerbung The_Lamer
:D alle am rasten!! Also ja es war/ist Sky! Und ja ich kenne ihn auch im REAL-Life... das ist manchmal auch wohl echt eine heftige Bürde! Aber ich kann nur sagen man wächst mit seinen Aufgaben die einem zugeteilt werden! :D Und ein Trauma habe ich nicht direkt nur so Komische zuckungen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Feb 2014 13:37 - 27 Feb 2014 13:39 #10 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Bewerbung The_Lamer
Wenn Du ein Freund von Sky bist, dann hör Dir mal das Video an (Bild ist uninteressant, aber die Tonspur dürfte Dich interessieren).
Ich sag nur "nach allen Regeln des Kamasutras" oder "ich und Napoleon, wir hatten eine Schulband, die anderen nicht mal Mikrofone".

Video

(Wieso geht das Einfügen von Videos nicht mehr?)
Letzte Änderung: 27 Feb 2014 13:39 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Xeroe, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden
Powered by Kunena Forum