Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Clanbeitritt.

  • PreekSide
  • PreekSides Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jul 2019 23:44 #1 von PreekSide
Bewerbung für Clanbeitritt. wurde erstellt von PreekSide
Hallo mein Name ist Bünyamin (nickname: PreekSdie). ich bin 21 jahre alt und komme aus peiting das ist in Bayern. ich habe im Internet gelesen das sie noch Clan Member suchen. ich wäre bereit ihre Anforderung anzunehmen und mich zu beweisen. ich spiele sehr oft alleine Overwatch weil ich keine passenden Team Kameraden finde. Daher melde ich mich an ihnen weil ich neue Herausforderungen annehmen will und mit dem Clan höher spielen will. ich bin sehr freundlich und bereit neu ziele mit dem Clan zu setzen. Ich bin natürlich auch einverstanden wenn jemand nebenbei streamt oder aufnimmt, da hab ich keine Probleme damit. 
Mich würde sehr freuen wenn sie sich schnell wie möglichst zurück melden würden. 
mit freundlichen Grüßen PreekSide. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
27 Jul 2019 13:52 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Clanbeitritt.
Hallo Bünyamin,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider ein wenig zu kurz und beinhaltet noch einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Wir würden dich bitten, diese zu korrigieren und deine Bewerbung generell etwas ausführlicher zu gestalten. Dazu kannst du gerne unsere Bewerbungsvorlage im Bewerberportal nutzen. Erzähl uns etwas mehr über dich und deine bisherige Gaming-Historie.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
10 Aug 2019 14:27 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Clanbeitritt.
Da der Bewerber keine Veränderungen vorgenommen hat, wird die Bewerbung abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum