Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Mitgliedschaft

  • JessiKarsten
  • JessiKarstens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2019 19:29 #1 von JessiKarsten
Bewerbung zur Mitgliedschaft wurde erstellt von JessiKarsten
Hallo Gaming Division!
Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen namens Jessi und suche eine entspannte und motivierte Truppe für Overwatch Ranked als auch für Quickplay. Wenn die Chemie stimmt, wäre es toll auch andere Games zusammen zu zocken! Ich spiele nämlich verschiedene Games, darunter auch League of Legends (derzeit Gold 2) oder World of Warcraft. In Overwatch spiele ich hauptsächlich Heal, aber ich probiere mich auch gerne aus. Derzeit bin ich noch Silber, aber ich weiß da geht noch was! Ich besitze ein super Headset und ein klasse Mikro zum quatschen. Ich bin eine sehr engagierte und entspannte Person, die für einige Späße zu haben ist. Auch wenn ich anfangs ein bisschen schüchtern bin, taue ich schnell auf und freue mich auf viel Spaß mit neu kennengelernten Leuten.

Ich würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden! 

Mit freundlichen Grüßen 
Jessi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Jul 2019 11:15 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung zur Mitgliedschaft
Hallo Jessi,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dort wird dann alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
15 Aug 2019 19:23 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung zur Mitgliedschaft
Da sich die Bewerberin nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum