Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Bewerbung.

  • Monstknoeller
  • Monstknoellers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Aug 2019 22:00 - 08 Aug 2019 21:33 #1 von Monstknoeller
Meine Bewerbung. wurde erstellt von Monstknoeller
Hallo, 

Sehr geehrtes 3. Gaming Division team! Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in Ihrer Gaming-Gemeindschaft.
Auch wenn es beim Zocken für mich nicht um Erfolge sondern um Spaß geht möchte ich dazu sagen das ich in Battlefield V Rang 31 erreichte.
Ich Teile außerdem Ihre Ansichten in den Punkten das es beim Zocken in erster Linie um Spaß geht, und das niemand sein Privatleben vernachlässigen sollte.
Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen würden Sie mich in Ihre wunderbare Gruppe aufnehmen.

Mit Freundlichen Grüßen 
Ihr Constantin !
Letzte Änderung: 08 Aug 2019 21:33 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2019 08:29 #2 von Feeliz
Feeliz antwortete auf Meine Bewerbung.
Hallo Monstknoeller,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist sie etwas zu kurz geraten und es fehlen einige Informationen, die zum Beispiel in unserer  Bewerbungsvorlage angesprochen werden. Ein Blick da rein könnte dir dabei helfen, deine Bewerbung entsprechend auszuarbeiten und so zu gestalten, dass wir ein persönlicheres Bild von dir und deiner Gaming-Historie bekommen (bspw. Alter, gewünschtes Squad, etc.).

Wenn du alles erledigt hast, melde dich einfach nochmal in diesem Thread!

Mit freundlichen Grüßen
Feeliz
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
20 Aug 2019 10:16 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung.
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum