Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Herby
  • Herbys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2019 21:43 #1 von Herby
Bewerbung wurde erstellt von Herby
Moin Leute 

Mein Name ist Herbylein bei Blizzard und bei jedem anderen Game sobald der Name noch verfügbar.
Ich habe früher 14 Stunden WoW am Tag gespielt, die aber heute nicht mehr drin sind( Arbeit eben)
Heute bin ich hauptsächlich bei Overwatch unterwegs. Das Problem heutzutage ist, das man alleine kaum noch irgendwo hoch kommt.
Daher such ich eine Community mit der man zusammen Spaß haben kann und ohne Frage auch Erfolg. Wenn jemand denkt das ich mit meinen
40 Jahren zum alten Eisen gehöre, weit gefehlt. Ich habe bei Overwatch ein paar Leute kennengelernt ( mit denen ich auch schon in eurem TS war ) und bin dadurch auf euch aufmerksam geworden.
Lust hätte ich vlt auch wenn Interesse besteht mit einigen WoW Classic zu spielen.
Ich bin nicht nur Zocker am PC sondern auch auf PS4, obwohl das langsam einschläft. Zudem spiel ich auch sehr erfolgreich Skat mit echten Menschen ;).
Viel bieten kann ich wohl nicht ausser eventuell viel Spaß und Interesse an dem was ich tue.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Liebe Grüße 

Herbylein

 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
14 Aug 2019 12:02 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Herby,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Melde dich bei deinem nächsten Besuch im TS bei einem beliebigen Offizier deiner Wahl. Dann werdet ihr alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
15 Aug 2019 20:30 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Durch Xeroe rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Aug 2019 00:21 #4 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung

Durch Xeroe rekrutiert und Thread geschlossen.

Dann soll der liebe Xeroe auch mal hier und die News schreiben ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Aug 2019 11:53 #5 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Macht der doch eh net.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum