Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Der Neue

  • Schmitz
  • Schmitzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Sep 2019 21:05 - 03 Sep 2019 21:09 #1 von Schmitz
Der Neue wurde erstellt von Schmitz
Guten Tag,

mein Name ist Denis (Matrix Jesus), ich Spiele einige Spiele ( Crossout ist der Grund warum ich hier bin).

Andere Spiele die ich bevorzugt Spiele:
Heros of the Storm
Overwatch
Remnant :from the Ashes
und einige mehr ;)

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre jung und gelernter Straßenbauer vom Beruf, ich bin meistens ein Stiller typ der eher Konzentriert ist .
Meine Onlinezeiten sind recht fix, In der Woche Montags bis Donnerstags ab 18 Uhr Abends erreichbar (Arbeit halt), Freitags ab 15 Uhr (auch Arbeit) ,die Wochenenden können Unterschiedlich ausfallen :D .

Bei Fragen zu meiner Person oder den Spielen die ich Spiele einfach anfragen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf Positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Denis Schmitz

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten =)
Letzte Änderung: 03 Sep 2019 21:09 von Schmitz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Sep 2019 11:32 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Der Neue
Hallo Denis,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Aktuell existiert bei uns kein Squad für Crossout, daher wirst du in den Klassik-Squad kommen. Dieser Squad ist quasi für alle Spieler, die keine unserer Hauptspiele überwiegend verfolgen und generell viele verschiedene Spiele spielen. Deine Bewerbung ist recht kurz gehalten und beinhaltet zu dem noch einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Daher würden wir dich bitten, sie ein wenig zu überarbeiten. Als Hilfestellung kannst du unsere Bewerbungsvorlage verwenden, welche du ebenfalls im Bewerberforum findest.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2019 13:49 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Der Neue
Wie bereits besprochen werden wir über die Aufnahme von mehreren Crossout-Spielern reden und vorab gemeinsam schauen, wie wir miteinander
verkehren. Bis dahin wird diese Bewerbung auf Eis gelegt - aber NICHT
abgelehnt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum