Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Overwatchteam

  • IcyGreezy
  • IcyGreezys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Sep 2019 13:49 #1 von IcyGreezy
Bewerbung für Overwatchteam wurde erstellt von IcyGreezy
Hey,

über die Seite Gametransfer bin ich auf euren Clangetoßen und hat mich auch direkt angesprochen.
mein name ist Pascal (IcyGreezy), ich bin 27 Jahre alt, komme aus Offenburg und arbeite bei Vodafone als Filialleiter vom Typ her bin ich sehr Initiativ und steig. Ich spiele gern nach der Arbeit immer ein paar Runden Overwatch, mag aber auch gern mal andere Shooter wie PUBG, CS:GO,R6, EFT spielen.

Wer kennt das nicht, man kommt nach Hause, setzt sich an PC und will eine Runde zocken. In deinem Freundeskreis existieren leider nicht so die Zocker, also musst du mal wieder mit Randoms spielen. Und da beginnt auch schon der Wahnsinn, Geflame, keine Kommunikation oder nur getrolle.

Deswegen suche ich nun ein festes Team, mit dem man zusammen wachsen kann, spaß haben und vielleicht sogar richtig gute Freundschaften enstehen.

Von mir aus würde ich sagen, ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch.
Wieso? Ich bin zuverlässig, Kritikfähig, offen und direkt. Ich spiele seit 20 Jahren Handball, Teamfähig zu sein ist bei mir von daher groß geschrieben. In den 20 Jahren habe ich insgesamt 9 Jahre als Kapitän fungiert.
Clanerfahrung konnte ich in mein 27 Jahren auch schon sammeln, ist aber schon ne Weile her.

Ich denke, wenn ich in einem festen Team spiele, kann man auch mehr aus mir raus holen und dies wiederum würde dem Team helfen, vor allem weil ich sehr ehrgeizig sein kann.
Von daher hoffe ich, bei euch genau das zu finden.