Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Aufnahme in das Apex-Squad.

  • C17H23NO2
  • C17H23NO2s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Sep 2019 19:26 #1 von C17H23NO2
Bewerbung zur Aufnahme in das Apex-Squad. wurde erstellt von C17H23NO2
Guten Abend alle zusammen , 

primär ist wohl am interessantesten wer hier eine Bewerbung erstellt..
Mein Name ist Sebastian (Forum/TS/Discord-Nickname:C17H23NO2),  gebürtiger Saarländer der sich nun in Sachsen niedergelassen hat und 26 Jahre Lebenserfahrung auf dem Buckel hat.  Zu meiner Person würde ich mich eher als zurückhaltend-ruhigen, schüchternen Menschen bezeichnen weswegen es mich auch einige Zeit Überwindung gekostet hat dies hier zu schreiben. Doch wie so oft wenn man erst einmal warm geworden ist miteinander kann auch jemand wie ich aus sich raus kommen und eine Menge Humor und Verrücktheit zum Ausdruck bringen. Ich hoffe dies ist kein Ausschlusskriterium. :D 

Aktiv am PC spiele ich seit 2 Jahren, insgesamt (Laptop) gute 8 Jahre quer-Beet durch die Genres. Wurde mehr seit ich vor 2 Jahren angefangen habe meinen eigenen PC zu bauen/aufzurüsten was einen Heidenspaß macht. 
Wie im Titel beschrieben ist Sinn und Zweck dieser Bewerbung aber das Apex-Squad. Apex macht mir eine Menge Spaß, aber der Mangel an Freunden (max. Duo-Queue), Randoms die ohne Voice spielen schränken einen in der Entwicklung, Taktik, und Siegen sehr ein. Ich erhoffe mir durch das Spielen in Premade-Teams noch mehr Spaß am Spiel zu haben und dann auch mehr Spiele zu gewinnen und im Ranked aufzusteigen. 
Habe im Internet ganz simpel "Mitspielersuche Apex Legends" eingegeben und dadurch auf einer Seite die Anzeige des 3gd-Clans entdeckt und versuche nun mein Glück. :-) 
Spiele im allgemeinen:
- Apex Legends (WaitingInTheDark) 
- Overwatch (Hisoka/Kageyama)
- World of Warships 
- Borderlands 3 
- CS-GO /Source ( früher ) 
und so manch anderes. 

Aber wie immer macht der Multiplayer eben solo nur begrenzt Spaß. 

Ich bin momentan nach einem Unfall Teilzeit angestellt und durch viel freie Zeit eigentlich jeden Tag online, nicht durchweg am gamen ( Animefreak :P ), aber meistens immer für ein Spiel zu haben. Wenn meine Physio abgeschlossen ist hoffe ich auch wieder mit Handball spielen anfangen zu können, ansonsten ist mein Auto mein ganzer Stolz und mit mein größtes Hobby zusammen mit dem PC und allem was dazu gehört. :D 
Ich bin furchtbar darin jemanden von mir zu überzeugen bzw. eben passende Worte für mich zu finden und hoffe in der Bewerbung findet man die entsprechenden Stellen die positive Aspekte hervor heben und die Seriösität erkennen lassen. 

Ich denke ich habe im Großen und Ganzen alles erwähnenswerte aufgegriffen,
danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald! 

Peace out :) 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Sep 2019 20:40 #2 von Riptide
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier, dann wird deine weitere Aufnahme mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
20 Okt 2019 10:39 #3 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht wieder gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum