Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Kampfaffe
  • Kampfaffes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Sep 2019 18:12 #1 von Kampfaffe
Bewerbung wurde erstellt von Kampfaffe
Hello,

Ich bin Kampfaffe/Daniel, 27yo, und komme aus Mittelhessen in der Nähe von Gießen.
Bin beruflich Industriekaufmann und somit mitten in der Woche eher abends anzutreffen.
Zur Zeit zocke ich viel Overwatch, hin und wieder sowas wie LoL (TFT Mode), mein Lieblings-MMORPG Dofus und diverse Steam Games.

Euch habe ich im Blizz Forum entdeckt.
Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wo ich nach dem Feierabend gepflegt ein paar schöne Runden Overwatch zusammen mit euch spielen darf und Freundschaften knüpfen kann. :)

Ich bin seit dem OW Release 2016 aktiv und habe viel durchgemacht. Hier ein wenig Nennenswertes:
- Meine besten Rollen sind Main Tank und Support
- SR Peak 4416
- Habe Scrim Erfahrung / Habe früher in einem Team gespielt
- Habe Accounts ab Silber/Gold Elo, um zusammen zocken zu können
- Bin täglich aktiv und keine Eintagsfliege

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin einer der ruhigen und geduldigen Sorte und dementsprechend gelassen bei ernsthaft zu nehmenden Partien. Bedeutet, dass ich nicht rage und immer ein Smiley Face auf dem Gesicht habe. :)
Spaß ich mir wichtiger, als sich gegenseitig runter zu ziehen.

Sollte noch etwas fehlen, stehe ich euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Noch einen schönen Abend!

Gruß
Kampfaffe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Sep 2019 21:33 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Huhu Kampfaffe :)

danke schön für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserer netten Gemeinschaft :)
Komm doch einfach mal auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier od. General für alles Weitere :) !

Freuen uns,

VG Kitty







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dark_Finner
  • Dark_Finners Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
01 Okt 2019 11:41 #3 von Dark_Finner
Dark_Finner antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum