Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

League of legends Team

  • SoLobIchMirDes
  • SoLobIchMirDess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Okt 2019 17:04 #1 von SoLobIchMirDes
League of legends Team wurde erstellt von SoLobIchMirDes
Hallo,

Ich heiße Jonas und bin 17 Jahre als. 
Ich würde gerne in den Clan kommen da nur wenige Freunde lol spielen und die alle einen höheren Rang als ich haben. 
Ich möchte in dem Clan neue Leute kennen lernen mit denen man lol spielen kann um ggf. besser in lol zu werden und dann auch auf Turnieren mit spielen zu können. 
Mein aktueller Rank ist im solo/duo ranked Iron 1 und in Flex Bronze 3.

Gaming war schon immer ein Teil von mir angefangen hab ich auf der Wii dann hab ich für mich die ps3 entdeckt und danach die ps4 letztendlich bin ich dann auch zum PC gekommen wo mich das Spiel League of legends in deinen Ban gezogen hat. 
Ich hoffe meine Bewerbung I überzeugt euch und ich darf dem Clan beitreten 

LG Jonas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Okt 2019 18:22 #2 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf League of legends Team
Hallo Jonas,

Danke für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Clan, leider muss ich dir mitteilen, dass das Eintrittsalter für unseren Clan bei 18 Jahren liegt. Gerne kannst du aber unseren Ts besuchen, dort wirst du sicherlich Mitspieler finden. Außerdem kannst du dann erstmal in unseren Clan reinschnuppern ohne Mitglied zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
3gD` - Offizier - Fabian100000
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum