Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Kaiser
  • Kaisers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Okt 2019 18:45 #1 von Kaiser
Bewerbung wurde erstellt von Kaiser
Hallo Admins.

Kurz zu mir ich bin Niklas aka draveN. ,21 Jahre alt und mittlerweile ca. 4 Wochen bei euch, aus freiwilligen Gründen um erstmal die Menschen hier kennen zu lernen und sie mich. Die meiste  Zeit habe ich hier  Battlefield 5 gespielt habe. 
Ich spiele seit dem ich 12 bin am PC angefangen mit Crossfire. Bevorzugterweise spiele ich Shooter. Den Clan habe ich einfach auf Google gefunden da ich genau einen Multigaming Clan gesucht habe da ich selber mehrere Spiele spiele. Die Frage warum ich ich den Clan möchte ist einfach, ich möchte verschiedene Games nicht alleine mit Randoms spielen sondern lieber mit coolen deutschen Dudes. LULW
Wenn ihr fragen habt sprecht mich gerne an,

MfG Niklas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Okt 2019 19:54 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider ein wenig zu kurz geraten und beinhaltet noch einige Rechtschreib- sowie Grammatikfehler. Zudem solltest du sie ein wenig ausführlicher gestalten im Hinblick auf deine persönlichen Eigenschaften. Erzähle uns einfach etwas mehr über dich, was deine Hobbys sind, was du in deiner Freizeit außer dem Gaming noch machst usw. Es ist uns wichtig, dass du uns mit der Bewerbung ein persönliches Bild von dir selbst zeichnest. Weitere Hilfestellung kann dir möglicherweise auch unsere Bewerbungsvorlage geben. Diese findest du ebenfalls im Bewerberportal.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
18 Nov 2019 18:58 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum