Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das BF 5 SQUAD

  • eXaline/XoreX
  • eXaline/XoreXs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Dez 2019 17:17 #1 von eXaline/XoreX
Bewerbung für das BF 5 SQUAD wurde erstellt von eXaline/XoreX
Hallo Zusammen,
ich heiße Sebastian, die meisten nennen mich aber Basti bin 30 Jahre  und komme aus Darmstadt bei Frankfurt am Main und bin gelernter Oberfläschenbeschichter im 3 Schicht-System.  Ich bin hauptsächlich unter dem Namen XoreX bekannt, leider war dieser in Origin schon vergeben daher heiße ich dort eXa1ine.
Ich bin nach der Suche nach ein paar BF5 Leuten über die Seite Gamer Transfer auf euch aufmerksam geworden und bin dann Spontan mal ins TS gekommen um dort ein bisschen mit den BF5 Leuten zu zocken und bissel Spaß zu haben, da mir die Atmospähre gut gefallen hat, würde ich gerne ein Teil der Community werden. Ich spiele noch diverse andere Spiele wie Monster Hunter World, div Simulatoren, sowie CS:GO, Ghost Recon oder auch mal eine gemütliche Runde Anno 1800 und viele Spiele mehr.

In meiner Freizeit, bin ich gerne viel Unterwegs und treffe mich mit Freunden und Spiele Paintball. Bin auch so für jede Aktivität zu begeistern. Aber genauso bin ich für neue Spiele zu begeistern, hier ein kleiner Gaming verlauf meiner Zockerzeit die ich 2005 begonnen habe.
Gaming Verlauf
-Call of Duty 1 (Liga)
-Call of Duty 2 (Liga)
-Call of Duty 4 (Liga)
-Call of Duty 5 (Liga)
Nachdem leider Call of Duty sich immer mehr verschlechetrete bin ich damals mit meinem Team auf CSS umgestiegen.
-Counter Strike Source (Liga)
-Battlefield 3
-Battlefield 4
-Battlefield 1
-Battlefield 5 (Aktuell)