Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung - Abteilung League of Legends

  • iGadoffelbrei
  • iGadoffelbreis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Mär 2020 20:30 #1 von iGadoffelbrei
Bewerbung - Abteilung League of Legends wurde erstellt von iGadoffelbrei
moin,

ich bin Dominik, bin 23 und wohne in Wiesbaden, spiele schon seit  gut 8 Jahren, mit einigen pausen zwischendurch, League.
Neben hauptsächlich lol spiele ich noch ab und zu Overwatch, cs:go, bisschen Black desert, Rising hub (battlefield heroes von damals, wers kennt) auf dem PC.
Und auf der ps4 spiele ein bisschen Brawlhalla, Smite, und seit neustem auch Cod Warzone, wobei die ps4 eig nur für Netflix und Prime ausgenutzt wird.

meine ersten Erfahrungen am pc hab ich mit ca. 8 gemacht, wie ich mich heimlich an den pc von meinem Stiefvater geschlichen hab wie er auf klo war, und für ihn, ohne sein wissen, Counterstrike 1.6 gespielt habe (sogar mit ein paar kills), wurde leider einmal erwischt, und danach hat er das zockerzimmer immer abgeschlossen gehabt :'(

im real Life bin ich zur zeit Student (Informatik), spiele Handball, fahre gerne Fahrrad, und mag Alkohol.

Mfg
iGadoffelbrei
Dominik
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Mär 2020 12:38 #2 von Riptide
Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Apr 2020 11:20 #3 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum