Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung David - yung pretty boi

  • yung pretty boi
  • yung pretty bois Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Apr 2020 19:42 - 03 Apr 2020 19:44 #1 von yung pretty boi
Bewerbung David - yung pretty boi wurde erstellt von yung pretty boi
Hey hey ihr hübschen :)
Mein Name ist David, 26 aus Berlin. Klingt spontan erstmal wie ein Tinderprofil, aber nun gut!
Ingame findet man mich in League unter "yung pretty boi" und in Overwatch unter Prince Pretty (ja ich weiß, es sind...wundervolle namen).
Beides spiele ich schon eine weile. League of Legends seit Preseason 1 und Overwatch etwa 2 Jahre aber mit recht großen Pausen.
Nun da viele RL freunde von mir sich ein bisschen von League abgewandt haben suche ich nach einer Community in der ich mich wohl fühlen kann und habe daraufhin im Gamertransferforum euch gefunden.
Ich hoffe mit euch ein paar entspannte Menschen zu finden die, genau wie ich, abhängig von diesem schönen Spielchen sind.
Wenn ich nicht gerade in Quarantäne bin Studiere ich übrigens Medientechnik und/oder gehe Menschen in meinem Umfeld auf den Sack!
Das soll es erstmal gewesen sein! Ich entschuldige mich schon einmal für Fehlende Kommas, schlechte Rechtschreibung und Grammatik! Deutsch ist leider meine erste Sprache.

Bis dann :)


PS: mein Gehirn ist anscheinend aus. Mein Benutzername ist nun also mein Nachname haha
Letzte Änderung: 03 Apr 2020 19:44 von yung pretty boi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
05 Apr 2020 09:39 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung David - yung pretty boi
Hallo David,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

PS: Du hast dich scheinbar mit einer E-Mail registriert in der dein Nachname vorkommt. Unsere Page hat die Gewohnheit den Namen daraus zu entnehmen. Aber das lässt sich ändern, bzw. muss geändert werden.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Apr 2020 23:11 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung David - yung pretty boi
Geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Apr 2020 11:18 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung David - yung pretty boi
Da sich der bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum