Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Mitglied werden

  • Martipow
  • Martipows Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2020 22:39 - 29 Apr 2020 17:36 #1 von Martipow
Mitglied werden wurde erstellt von Martipow
Hallo und einen Schönen Abend gewünscht,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan um neue bekanntschaften zu schliessen.

Ich bin was das Gaming an geht ein alter hase und hatte früher 2005 meinen eigenen Clan.
Ist halt schon alles ewig lange her.

nun hab ich aber das Gaming wieder für mich entdeckt und suche dementsprechend nach gleichgesinnten.

ebenfalls strebe ich es an ab und an bei der ESL an Turnieren teilzunehmen.


ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch etwas Höre.


Liebe Grüße


ZUSATZ:

Fun Clan klingt doch super 
versteht mich nicht Falsch ich möchte ab und an mal bei der ESL ein Turnier mitmachen und vllt finden sich ja hier einige die auch mal lust drauf haben alles rein aus spass um sich selbst zu verbessern und evtl mit etwas glück auch mal etwas zu gewinnen..

Gaming Historie naja ich versuch es mal

angefangen damals mit einem Comodore ^^
naja ansonsten viel CS und Call of Duty gezockt 
danach hat mich die zeit dazu gedrängt keinen PC mehr zu haben um zu zocken da war ich eher auf Konsolen spiele fixiert
u.a. AC etliche teile und andere Games 

momentan zocke ich The Witcher III auf meiner Switch und CS:GO aufm Laptop
zum Herbst hin strebe ich es an, mir einen Neuen Gaming PC zu erstellen da ich ab Mai/Juni bis September Beruflich unterwegs bin und nicht zum zocken komme ausser auf meiner Switch.
Zum Squad würde ich gern ein CS Squad angehörig sein aber so einer ist leider nicht vorhanden,
Sobald mein neuer PC steht würde ich gerne dem BF Squad beitreten wollen
Mein Alter beträgt junge 30 Jahre :P
Letzte Änderung: 29 Apr 2020 17:36 von Martipow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2020 19:28 #2 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Mitglied werden
Hey Martipow,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem schönen Clan. Deine Bewerbung hat noch einige kleinere Lücken, in unserem
Bewerbungsforum findest du dazu einen entsprechenden Beitrag. Es fehlt zum
Beispiel dein Wunschsquad, dein Alter und deine Gaming Historie. Es wäre
vorteilhaft, wenn du deinen Forumsbeitrag mit diesen Punkten erweitern
könntest. Gerne bist du aber jetzt schon auf unserem Ts willkommen. Bei unserem Clan handelt es sich um einen reinen Fun Clan, bezüglich deiner
ESL-Ambitionen.

Mit freundlichen Grüßen 
Fabian 
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Dark_Finner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Apr 2020 15:46 #3 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Mitglied werden
Hallo nochmal,

Danke für deine Ergänzung, melde dich einfach beim nächsten Ts besuch bei einem Offizier bezüglich der Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
16 Mai 2020 18:14 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Mitglied werden
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum