Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Valorant Squad

Mehr
06 Jun 2020 15:08 #1 von domi
Bewerbung für den Valorant Squad wurde erstellt von domi
Moin,

Ich heiße Domi und lebe in Bayern.
Ich bin stolze 25 Jahre und bin schon einige Zeit bei euch auf dem Teamspeak, desweghen dachte ich das ich mich bei euch mal bewerbe.
Der Valorant Squad ist mein gewünschter Ort wo ich mich niederlassen möchte.

Meine Spiele Aktuell sind LoL, Valorant, Final Fantasy und noch mehr. Ich habe eine lange Zeit WoW gespielt und dort auch eine Gilde geleitet (mit Kalle).
Ich f reue mich auf den Clan.

Liebe Grüße

Domi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2020 15:16 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für den Valorant Squad
Da Domi bereits seit langer Zeit Stammgast ist und regelmäßig Valorant spielt wird hier mal die kürzere Bewerbung akzeptiert.

Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum