Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Valorant Squad

Mehr
06 Jun 2020 20:34 - 06 Jun 2020 20:36 #1 von Vandal
Bewerbung für den Valorant Squad wurde erstellt von Vandal
Moin!

Ich bin Ali (Vandal) komme aus Hamburg und bin 31 Jahre alt.

Ich wurde von Phönixente und Bravez dazu genötigt (xD) mich hier zu Bewerben da wir seit der Beta von Valront meistens zusammen zocken.
Bravez kenne ich durch Muppel schon ein bisschen länger.

Bin seit Jahrzehnten Gamer durch und durch. Zocke von Shootern bis hin zu Strategie spiele fast alles.
Zur zeit spiele ich aktiv Valorant und CoD: Warzone. Davor habe ich 10 Jahre WoW erfolgreich Hardcore geraidet und bin im schlechten mit dem Game auseinander gegangen^^. Da ich im Homeoffice Arbeite bin ich oft online und regelmäßig im TS.


Falls noch fragen offen sind, gerne mir oder ein von den beiden bescheid geben.


Mfg

Ali
Letzte Änderung: 06 Jun 2020 20:36 von Vandal.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2020 21:05 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für den Valorant Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum