Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Valorant Clan

  • Janus
  • Januss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jun 2020 13:20 - 09 Jun 2020 13:27 #1 von Janus
Bewerbung für Valorant Clan wurde erstellt von Janus
Hallo mein Name ist Janus ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich möchte mich hier bewerben, da ich eine aktive und nette Gemeinde suche , die ich mit dieser gefunden habe.
Ich eigentlich den Ganzen Tag online, da ich Homeoffice betreibe. Mein Main Agent ist Reyna/Phoenix/Jett. Ich habe dazu ca. 1000h csgo stunden und habe auch battlefield und Cod gespielt.
Mein ingame Name ist JxnusChristus #EUW.

Gerne würde ich auch auf ein Gespräch auf euren TS joinen.

Mit freundlichen Grüssen

Janus
Letzte Änderung: 09 Jun 2020 13:27 von Janus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Jun 2020 17:07 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Valorant Clan
Hallo Janus,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist deine Bewerbung etwas zu kurz geraten und ich würde dich bitten diese noch ein wenig zu überarbeiten. Du findest im Bewerberportal auch eine Vorlage, woran du dich orientieren kannst. Wir möchten, dass unsere Bewerber ein persönliches Profil in Bezug auf ihre Gamin-Historie zeichnen, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
23 Jul 2020 19:29 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Valorant Clan
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgemeldet und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum