Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Hanmahi
  • Hanmahis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2020 00:28 - 26 Jun 2020 00:32 #1 von Hanmahi
Bewerbung wurde erstellt von Hanmahi
Hey,
ich heiße Hannah, auf Origin derzeit unter Hanmahi zu finden. Ich besitze noch keine chatrelevanten Softwares, aber das lässt sich ja einfach ändern.
Ich bin 18 Jahre alt und spiele hauptsächlich Battlefield 5 (180 Spielstunden) und besitze auch GTA 5, habe hier aber noch kaum Erfahrung.
Ich habe euch im Internet gefunden, da ich nach Mitspielern suche, da viele meiner Freunde mich meistens ausgrenzen, da sie meinen ich wär ja nur eine Frau und könnte das alles bestimmt gar nicht, wobei sie mir gar keine Chance geben. Und das ist eben genau auch das, was ich von euch erwarte, mich vielleicht normal aufzunehmen und mir eine Chance zu geben. 
Ich weiß ganz gewiss, dass ich nicht die beste Spielerin bin, aber vielleicht lässt sich das ja auch mit Tipps und Tricks anderer Leute ein wenig verbessern.
Ich biete euch natürlich ein spaßiges Miteinander, ich bin eine relativ lustige und humorvolle Person. Manchmal mache ich meiner Haarfarbe blond alle Ehre, dennoch wird es auch nie langweilig mit mir.
Meine Hobbys sind bis jetzt auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen, mich auch häufig mit real- live Freunden zu treffen, d.h. ich habe nicht 24 Stunden am Tag Zeit und wünsche mir eine flexible und keine zwangsvolle Gemeinsamkeit.

Ich hoffe einfach, dass ihr mich gerne aufnehmen würdet und dann natürlich auf eine lustige und schöne gemeinsame Spielzeit.

Liebe Grüße 
Hannah
Letzte Änderung: 26 Jun 2020 00:32 von Hanmahi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
26 Jun 2020 13:01 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Hannah,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
23 Jul 2020 19:33 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum