Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Rauch
  • Rauchs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jul 2020 10:48 #1 von Rauch
Bewerbung wurde erstellt von Rauch
Servus miteinander, 

Bewerbungen in meinem Alter für ein Game sind ja doch eher untypisch.. also für euch wahrscheinlich weniger als für mich :)

bin seit ner Woche am Zocken von Battelfield 5 auf der PS4 - hier aber klar sporadisch und als Hobby ;)

bin bis auf ein paar Strategie spielen auf dem Handy eher blutiger Anfänger ...

was erwarte ich mir/warum bin ich hier .. naja ich überlebe zum teil fast ne ganze Minute :D und daher habe ich mir mal ein paar tricks und tipps bei Youtube angesehen.. was soll ich sagen - es geht ja nicht um Rambo sonder um nen Team spiel - das bringt mich zu Google und als ersten Treffer zu euch .

was ich mir erwarte:

lustiges geselliges ohne druck am Abend mal zocken - das eben verbunden mit Teamgeist und Tipps für mehr spass 

zu den langweiligen dingen:

Nickname wäre Clown? toll 
33 jahre ist der Bub alt

Hobbies -- mh eigentlich familie freizeit in den Bergen und ab und an mal ps4 ;)


lasst was von euch hören :)

VG

Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Jul 2020 17:33 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider nehmen wir keine Konsolen-Spieler in unseren Clan auf, da wir rein computergestützt agieren. Wir verwenden für die Kommunikation ausschließlich dieses Forum und unseren Teamspeak-Server. Battlefield 5 bietet auch keine Cross-Play-Funktion, sodass du gar nicht die Möglichkeit dazu besitzt mit uns gemeinsam zu spielen. Es tut mir daher leid, dir eine Absage erteilen zu müssen. Viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einer Gaming-Community.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum