Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

clan bewerbung Mojo

  • jojo
  • jojos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Jul 2020 01:08 - 22 Jul 2020 01:39 #1 von jojo
clan bewerbung Mojo wurde erstellt von jojo
Hi,

Durch Hamba kam ich auf euren Clan und bewerbe mich auf seine Empfehlung.

Nennt mich einfach Mojo ist mein Spitzname seit meiner Jugend und bin nun au schon 32 jahre alt, ich war vor über 10 Jahren in einem Multi Gaming Clan aber das ist auch schon lange her.

Da ihr nicht nur destiny 2 (auch Sqad) sondern auch unter anderem lol habt bin ich für jedes spiel offen, was spass macht und das man zusammen einfach ne lockere zeit zusammen hat.

Oder einfach mal neue Spiele antestet, solange man respektvoll und nett mitaneinander umgeht.

Mit freundlichen Grüßen

Mojo
Letzte Änderung: 22 Jul 2020 01:39 von jojo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
22 Jul 2020 09:56 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf clan bewerbung Mojo
Hallo Mojo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen beliebigen Offizier an, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Sep 2020 17:21 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf clan bewerbung Mojo
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum