Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung WarriorOfDoom

  • WarriorOfDoom
  • WarriorOfDooms Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2020 16:36 - 27 Jul 2020 18:34 #1 von WarriorOfDoom
Bewerbung WarriorOfDoom wurde erstellt von WarriorOfDoom
Hallo an alle,
Ich heiße Robin bzw. WarriorOfDoom bzw. einfach nur Warrior und möchte mich hiermit allen vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Baden. Meine Hobbys sind zocken, was bei 10 Jahren dauersuchtem am PC zu Erwarten war. Aktuell Studiere ich Biotechnologie.

Seid einer woche suchte ich nun schon Destiny 2 und wurde von Adrew auf den Multigaming Clan aufmerksam gemacht. Nachdem ich nun Bereits einige Raids mit Mittgliedern gemacht habe, Blut, schweiß und Tränen vergossen habe und meinem Hobby fröhnen konnte dachte ich mir "Hey die Leute sind ja ganz in Ordnung". Das hat mich nun zu dieser Bewerbung geführt um weiteren spaß, freude und Tränen zu teilen sowohl in Destiny 2 als auch in anderen Spiele wie LoL, CoD oder Dota 2. Anbieten kann ich als Destiny 2 neuling Fleiß, Energie und einen Lernwillen.

Als Langjähriger Spieler habe ich einfach Spaß am Spiel mit anderen und Hoffe das ich diesen spaß auch mit euch haben kann.
Letzte Änderung: 27 Jul 2020 18:34 von WarriorOfDoom.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
27 Jul 2020 21:39 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung WarriorOfDoom
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum