Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Destiny 2

Mehr
02 Aug 2020 13:24 #1 von Gorazul
Bewerbung für Destiny 2 wurde erstellt von Gorazul
Hallo,

meine Name ist Dietmar (Gorazul) und ich bin 55 Jahre alt und arbeite an einer Hochschule als Laboringenieur. Computerspiele zocke ich seit es welche gibt. Überwiegend First-Person-Shooter insbesondere die Battlefield-Reihe, aber auch Strategie (z.B. Age of Empires) und vieles anderes (z.B. Heroes of the Storm, Diablo, Overwatch, EuroTruck Simulator 2, Subnautica, Snow Runner, ...) 124 Spiele allein auf Steam zeugen von meinem breiten Interesse.
Mit zunehmendem Alter stieg der Wunsch nach kooperativen Spielen. Ich habe auch viel Division 2 gespielt, aber am meisten Spaß macht mir Destiny 2.
In meinem derzeitigen Clan wird zwar noch Division 2 gespielt, aber bei Destiny 2 bin ich der letzte aktive Hüter. Nicht nur, dass mir so einige lohnende Aktivitäten im Spiel nicht möglich sind, es macht auch weniger Spaß alleine durch die Welten zu hüpfen. Es ist ja auch nicht der Sinn von kooperativen Spielen sie alleine zu spielen und selbst in den Aktivitäten, in denen man Mitspieler zugewiesen bekommt, ist das mangels Kommunikation nicht optimal.

Ich habe mich daher auf die Suche nach einem neuen Clan gemacht und bin auf der Webseite "Gamertransfer.com" auf eure Anzeige gestoßen. "Langjähring", "Mutligaming", "Battlefield 1", "Großer Clan", "Spaß im Vordergrund" - bei den Stichworten habe ich mich angesprochen gefühlt.
Also habe ich den TS-Link genutzt und mich dort gemeldet. Man hat mir dann gesagt, ich soll doch erst einmal eine Bewerbung ausfüllen - was ich hiermit mache.