Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Destiny 2/ Lol

  • Sephii
  • Sephiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Aug 2020 12:20 #1 von Sephii
Bewerbung Destiny 2/ Lol wurde erstellt von Sephii
Hallo,
Mein Name ist Damian/ Sephll. Ich bin 25 Jahre alt und würde hauptsächlich gerne an Destiny 2 und vor allem den Raids teilnehmen. Ich spiele auch regelmäßig Lol als Support, habe aber momentan die Lust am Ranked verloren (vielleicht könnte mich eine funktionierende Gruppe ja wieder motivieren). Zurzeit lebe ich in Köln und ich sollte regelmäßig an Wochenenden und unter der Woche abends Zeit haben.
Euren Clan habe ich über das Bungie.net Clan-Forum gefunden und bin sehr an einer aktiven Community interessiert. 
Zu meinen Hobbys gehören Definitiv das Zocken, Animes und das Leiten von Pen and Paper Runden. Zum Release von Destiny 2 war ich bereits in einem Playstation Clan und habe auch einige Raid Erfahrungen. 
Ich erhoffe mir hier ein paar neue Leute kennen zu lernen mit denen man vielleicht auch noch andere Sachen machen kann.

Ich freue mich auf eure Antwort und auf die ersten erfolgreichen Spielrunden

Mit freundlichen Grüßen Damian/Sephll
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2020 12:47 #2 von Andrew
Andrew antwortete auf Bewerbung Destiny 2/ Lol
Hallo Sephii,

danke für deine ausführliche Bewerbung und dein Interesse, melde dich doch bitte bei einem unserer Offiziere auf unserem Teamspeak Server wenn du Zeit hast, damit du dich persönlich vorstellen kannst und wir ein kleines Gespräch halten können.


Bis dahin

3gD' - Andrew
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Aug 2020 16:13 - 28 Aug 2020 16:14 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Destiny 2/ Lol
Durch Andrew rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 28 Aug 2020 16:14 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum