Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Destiny 2-Clan

  • INezu
  • INezus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Aug 2020 19:13 #1 von INezu
Bewerbung Destiny 2-Clan wurde erstellt von INezu
Hallo zusammen,

Ich heiße Malte / lNezu, bin noch 24 jahre jung und wohne derzeit in Niedersachsen und möchte mich für den Destiny 2 Clan Bewerben.

Ich bin momentan noch in meiner Ausbildung zum Informationselektroniker und spiele in meiner Freizeit alle möglichen Games, von LoL über Civilisation bis zu hauptsächlich Destiny 2. Ich war bisher in unterschiedlichen clans, wo die inkativität oft das hauptproblem war und ich hoffe das hier sowas kein problem mehr sein wird. In der woche bin ich eigentlich so gut wie immer abends online und am Wochenende fast immer open end.

Ich hab Destiny 2 mit Forsaken angefangen und von da an immer einige monate gespielt und dann wieder pausen gehabt, jetzt möchte ich durchgehend aktiv sein und brauche dafür natürlich die möglichkeit mit anderen zu zocken, sonnst vergeht die lust schnell wieder. Ich spiele eigentlich alles , was Destiny zu bieten hat und freue mich darauf, das auch in diesem clan mit anderen zusammen zu können.

Gefunden habe ich den clan über das Destiny 2- Forum und das ganze klang recht ansprechend.

Ich hoffe, das reicht für die grobe vorstellung :)

Grüße 

Malte
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2020 19:32 #2 von Andrew
Andrew antwortete auf Bewerbung Destiny 2-Clan
Hey INezu,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und dein Interesse an unserer Multigaming Community. Wenn du Zeit hast schau doch mal in unseren Teamspeak Server vorbei und melde dich bei einem unserer Offiziere für ein persönliches Gespräch.


Bis dahin

3gD' - Andrew
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2020 20:34 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung Destiny 2-Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum