Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Berwerbung Ossian

  • Ossian
  • Ossians Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Aug 2020 17:22 - 20 Aug 2020 19:08 #1 von Ossian
Berwerbung Ossian wurde erstellt von Ossian
Hallo lieber Clan
Hiermit möchte ich mich um einen Clan Platz bei euch bewerben Hauptsächlich Spiele ich Destiny 2.
Angefangen Hat das Ganze gaming bei mir mit 16. Mit Dem alt bekannten CS 1.6 Über CS S. Bis ich dann WOW Zu Burning Crusade Für mich Entdeckt habe. Dann nach einigen Jahren bin ich zur PS4 gewechselt und habe dort Destiny Für mich Entdeckt (Zum Release). Bis dann Natürlich Destiny 2 Raus kam, in dem ich viele Jahre verbracht habe. Bis ich eine pause gemacht habe und dann von ps4 zum Pc wieder gewechselt habe.
Und dort wieder Destiny 2 für mich Entdeckt habe.
Zu Meiner Person:
Ich Heiße Pascal und ingame Ossian
Ich bin 30 jahre alt.
Komme aus dem schönen Bayern.
Auf euren Clan bin ich Über Clan mitglider Aufmerksam geworden Über die Destiny2 App über dei Einsatztrupp suche.
Meine Erwartungen:
Ich erhoffe mir ein Schönes klime in dem clan und viel lachen zu können.
Was Ich mitbringe:
Ich bin sehr fröhlich und kann auch mal etwas anderst aber wer kann das nicht.
Mit mir kann man über alles reden und auch über alles lachen.
P.S. Rechtschreib und Gramatick Fehler Dürfen gerne Behalten werden
MFG Ossian
Letzte Änderung: 20 Aug 2020 19:08 von Ossian.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
20 Aug 2020 19:17 #2 von mirai
mirai antwortete auf Berwerbung Ossian
Hallo Ossian
Vielen dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Bitte melde dich bei deinem nächsten TS besuch bei einem Offizier um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
3gD' Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Aug 2020 19:40 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Berwerbung Ossian
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum