Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Nicole für den Valorant-Squad

  • Ms Lighpning
  • Ms Lighpnings Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsgefreiter
Mehr
26 Aug 2020 23:07 #1 von Ms Lighpning
Bewerbung von Nicole für den Valorant-Squad wurde erstellt von Ms Lighpning
Hallo zusammen,

ich heiße Nicole, bin 23 Jahre alt, komme aus RLP, bin verlobt und mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten.

Vor ein paar Wochen habe ich das Spiel Valorant für mich entdeckt. Dies ist der erste Shooter und generell das erste Spiel, welches ich am PC spiele. Durch meinen Verlobten bekam ich einen PC und begann direkt mit Valorant und kam auch durch ihn als Besucher auf den 3gD Server. In Teamspeak habe ich schon einige nette Leute getroffen, mit denen ich auch regelmäßig Valorant spiele. Durch meine fehlende Erfahrung stieg ich bei Valorant mit dem Rang Eisen 1 ein. Durch Hilfe und Trainings einiger lieber Mitglieder, konnte ich mich auf Bronze 1 hocharbeiten.

Ich würde gerne in diese Division, weil ich hier schon einige nette Leute kennen lernen durfte, die ich mittlerweile sogar schon als Freunde bezeichne.

Von dem Clan erwarte ich, dass niemand schlecht behandelt wird und alle Spaß miteinander haben. Einfach ein geselliges Beisammensein und zocken.

Mit mir gewinnt ihr eine lustige und freundliche Person, die stets motiviert ist neues zu erlernen und auch hilfsbereit ist und neuen Valorant-Spielern hilft, soweit es geht.

Ich freue mich schon von euch zu hören und mit euch einige Runden Valorant zu spielen.

Beste Grüße
Ms Lighpning/Nicole
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Aug 2020 23:45 #2 von rStX
Melde dich einfach bei einem Offizier oder General, der wird dir alles weitere im TS erklären
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Aug 2020 21:01 #3 von Phoenixente
Rekrutiert und geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Aug 2020 16:11 #4 von Riptide
Rheinland-Pfalz hm......wir werden immer mehr!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum