Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Destiny 2

  • Gostludolfo
  • Gostludolfos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Aug 2020 22:03 #1 von Gostludolfo
Destiny 2 wurde erstellt von Gostludolfo
Destiny Clan Mitglied 

Mein Name ist Joel/ Gost ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich habe den Clan auf der Destiny 2 Raid suche gefunden und bin dann das erste mal mit gelaufen und ich finde alle sehr freundlich. Ich spiele Destiny 2 seit dem Release und habe bereits auch viel mit meinem alten Clan geraidet, durch verschiedene Grunde gibt es mein Clan leider nicht mehr und nun bin ich auf der suche nach ein paar neuen Leuten. Ich war in meinem Clan sogar nach kurzer Zeit Vize Admin da ich immer pünktlich und zuverlässig war. Meine Erwartungen sind das  man wieder zusammen Raids läuft und auch andere Dinge im Spiel unternehmen kann. Wenn Hilfe benötigt wird bin ich meist da und auf mich ich verlass das wenn es ein Termin  um 19 Uhr zu Raid oder sowas gibt ich pünktlich bin. 
Meine Hobbys sind neben Sport, PC spielen seit dem ich 12 Jahre bin, außerdem treffen ich mich auch mit freunden und wir unternehmen zusammen was. Das erste Spiel was ich gespielt habe war mit 12 Jahren WOW durch mein Vater ^^. 
Zum jetzigen Zeitpunkt mache ich mein Abitur sprich ich bin in der 13 Klasse, außerdem arbeite ich nebenbei in einem Kino. 
Sollten weiter Fragen sein stehe ich euch zur Verfügung 

Lg Joel/ Gost 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Aug 2020 22:09 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Destiny 2
Danke für dein Interesse an unserem Clan.
Wie mit dir vorhin im Teamspeak besprochen, machen wir morgen alles Weitere.

MFG
Krieg
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Sep 2020 21:15 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Destiny 2
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum