Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Bewerbung :)

  • spenglersan
  • spenglersans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Sep 2020 21:21 #1 von spenglersan
Meine Bewerbung :) wurde erstellt von spenglersan
Hallo Leute,
ich bin Fabian (30) aus Augsburg. Bin casual Gamer und zocke gerne Strategie und Shooter. Habe mir vor kurzer Zeit Battlefield V zugelegt und bin recht viel am zocken, aber noch Anfänger. Alleine auf macht es schon echt Bock , aber ich denke das es im Teamspiel erst sein volles Potential und Spaßfaktor entfaltet. Eure Clanbeschreibung klingt echt sympatisch und ich denke ich passe als nicht-vollblut-Gamer da auch ganz gut rein ;) Bin voll berufstätig und von daher auch nicht jeden Abend online, aber wenn ich online bin dann auch gerne mal für mehrere Stunden.
Würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt und wir gepflegt zusammen zocken, labern und Spaß haben können :)

Greetz, Fabi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
05 Sep 2020 21:52 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung :)
Hallo Fabian,

komm mal bei deinem nächsten TS-Besuch zu mir, dann reden wir darüber.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
11 Sep 2020 17:08 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung :)
Da sich der Bewerber anders entschieden hat, wird die Bewebrung abgekehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum