Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Destiny 2

  • RanRauKo
  • RanRauKos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Sep 2020 16:13 #1 von RanRauKo
Bewerbung Destiny 2 wurde erstellt von RanRauKo
Hi,

ich bin Sebastian bzw. Sadukar_RanRauko und habe vor ein paar Wochen mit Destiny 2 begonnen.
Bei der Suche nach einem Clan für Raids bin ich im Bungie Forum auf euer Rekrutierungsschreiben gestoßen.
In eurem Begrüßungstext habe ich mich wieder gefunden und würde gerne mal bei euch rein schnuppern.
Ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Neben zocken sind meine großen Leidenschaften Klettern, Lacrosse, Snowboard fahren und Metal (Death, Grind, Stoner und Doom).

Meine Zocker Laufbahn hat mit Doom, StarCraft und Counterstrike begonnen, damals noch auf Netzwerk Partys. Danach wurde alles gespielt was man bekommen hat z.b. Unreal, WarCraft 3 oder Quake. Mit der ersten eigenen Wohnung und eigenem Internet waren dann auch Online Spiele möglich. An den Namen des ersten MMORPGs kann ich mich schon nicht mehr erinnern (fieses Monster Farmen und drei Fraktionen die in einer PvP Welt um Burgen und Artefakte gekämpft haben) und kurz drauf folgte dann auch WoW und danach Warhammer Online.
Die Jahre vergingen, Hobbys kamen und gingen aber zocken ist geblieben. 

Ich würde euch gerne beitreten um gemeinsam Raids zu bestreiten und biete mich.
Einen Nerd im besten alter mit Unmengen Nerdwissen in Hobbys für dich ich keine Zeit mehr habe z.b. Brettspiele, Rollenspiele (DSA, Shadowrun, PP&P),LARP, Tabeltop (Warhammer, Star Wars Legion, X-Wing) Marvel Comics und so weiter und so fort.

Gruß Sebastian
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2020 18:56 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung Destiny 2
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Meld dich doch bitte auf unserem Teamspeak bei mir oder einem beliebigen Offizier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum