Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung

  • SaltySelly
  • SaltySellys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Okt 2020 22:12 #1 von SaltySelly

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung wurde erstellt von SaltySelly
Hallo ich bin Selly.
Ich bin 27 Jahre alt, Mama von zwei Mädels und leidenschaftliche Gamerin.
Morgens spiele ich mit den Kindern im Kindergarten und abends am Pc.
Seit März 2020 spiele ich auf dem Pc vorher habe ich auf der Ps4 gespielt.
Zur Zeit spiele ich Hauptsächlich Destiny 2,Valorant, Among us und Rainbox Six. 
Meistens bin ich abends gegen 20 Uhr online.
Da ich erst mit dem Pc spielen angefangen habe bin ich nicht die Beste aber ich gebe mir mühe.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch. Jedoch lass ich mich von den Gegner leicht reizen daher ist mein Nickname auch SaltySelly :)
Keine Angst ich schrei nicht rum :P

Ich freu mich ein Teil des Clans zu sein. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
15 Okt 2020 22:13 #2 von Xeroe

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Xeroe antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum