Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clanbewerbung

  • 7 Eleven_
  • 7 Eleven_s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Okt 2020 20:23 - 19 Okt 2020 20:25 #1 von 7 Eleven_
Clanbewerbung wurde erstellt von 7 Eleven_
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz im Destiny 2 Team bewerben.

Erstmal etwas zu mir,
mein Name ist Lasse, ingame heiße ich 7 Eleven_™ und ich bin 20 Jahre alt.
Hab' ne menge Humor und bin immer Hilfsbereit.
Online bin ich unter der Woche meist abends und am Wochenende deutlich mehr :D
Ich spiele Destiny schon seit dem Playstation 4 Release 2014 und habe dort einige Erfahrung sammeln können. 
ich war selber 3 Jahre in einem aktiven Clan, welcher sich aber schlussendlich aufgelöst hat durch D2 PC.
Ich habe vor ca. einem Jahr eine pause eingelegt und dieses Jahr im März wieder gestartet.
Erfahrung habe ich so gut wie in jedem Raid, alle schon Clear aber kein Raid Beast, noch nicht :D
Ich habe mit ein paar RL Freunden seitdem alles mögliche gezockt, alle Quests nachgeholt etc. 
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem aktiven Clan, welcher sich auch auf die End game Aktivitäten fokussiert.

Auf den Clan bin ich durch zwei eurer Mitglieder aufmerksam geworden, welche uns im Raid begleiteten.

ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen.
MfG Lasse
Letzte Änderung: 19 Okt 2020 20:25 von 7 Eleven_.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Okt 2020 21:00 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Clanbewerbung
Guten, wir haben ja schon über den Clanbeitritt gesprochen.
Kannst dich bei mir aufm' Teamspeak dann gerne melden.
MFG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2020 20:35 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Clanbewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum