Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Tendezu
  • Tendezus Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Mehr
20 Okt 2020 20:58 #1 von Tendezu
Bewerbung wurde erstellt von Tendezu
Moin!

Mein Name ist Jan "Nickname: Tendezu".
Ich bin 21 Jahre Alt und komme aus Kiel / Schleswig Holstein.
Ich spiele derzeit aktiv Destiny 2 und suche nach einem Clan, bei dem ich gleichgesinnte zum Raiden und Questen finden kann, gerade im Bezug auf das neue DLC Beyond Light.
Zusammen mit meinen Kollegen haben wir über das Bungie LFG 2 Clanmitglieder von euch kennengelernt und dadurch euren Clan und das Interesse daran entdeckt.

Was das Gaming angeht, habe ich mit WoW und Tera angefangen. Die mit Abstand meiste Zeit habe ich allerdings mit CS.GO verbracht, einige Tausend Stunden. Nach einer etwas längeren Abstinenz vom zocken bin ich nun wieder dabei und spiele eigentlich nur Destiny 2.

Ich bin ein recht ruhiger aber geselliger Typ und immer bereit, etwas neues zu lernen, grade im Bezug aufs zocken. Da ich berufstätig bin, bin ich vorwiegend Abends und am Wochenende online, gerne auch mal etwas länger.

Viel mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen, ich würde mich freuen, ein Teil eurer Community  zu werden :)

VG
Jan / Tendezu

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2020 21:25 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung
Moin.
Danke für dein Interesse an unserem Clan. Du kannst dich gerne bei mir oder einem anderen Offizier auf unserem Teamspeak melden sobald
du Zeit hast.

MFG
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2020 21:54 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum