Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Destiny 2 und League of Legends

  • Garofalo
  • Garofalos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Dez 2020 11:08 - 25 Dez 2020 23:21 #1 von Garofalo
Hallo! 

Mein Name ist Daniele Garofalo, ich bin vierzig Jahre alt und komme aus Fürth bei Nürnberg. Ich spiele vor allem Destiny 2 und League of Legends. Bin jedoch ein eher "Casual Gamer". Früher habe ich exzessiv World of Warcraft gespielt. Ich interessier mich für euren Clan, weil ich Mitspieler für Destiny und LoL Suche, da sich gerade Raids und Crucible im Team besser spielen lassen. Ich habe ein funktionierendes Headset und kann über meinen PC in Teamspeak oder Discord kommunizieren.

Mein Steam-Name lautet: Nobodysdarling
Mein Battlenet-Name lautet: kabutschel#2443
Mein LoL-Name lautet: Nobodysdarling

Meine Hobbys sind Videospiele, zeichnen, Kino und Serien. Ich bin ledig und habe daher viel Freizeit, um meinen Hobbys nachzugehen.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung! 
Freundliche Grüße
Daniele Garofalo
Letzte Änderung: 25 Dez 2020 23:21 von Garofalo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
24 Dez 2020 13:51 #2 von Riptide
Hallo Daniele,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist stichpunktartig abgehandelt und ermöglicht uns nicht dich besser kennenzulernen. Die Bewerbung soll dir die Möglichkeit geben, ein persönliches Bild von dir zu zeichnen, damit wir dich dadurch besser kennenlernen können. Im Bewerber-Portal findest du eine Bewerbungsvorlage, die du zur Hilfestellung und/oder Orientierung nutzen kannst. Wir bitten dich deine Bewerbung in Bezug auf das genannte Kriterium zu überarbeiten.

Frohe Feiertage und bleib gesund.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
27 Dez 2020 20:39 #3 von Riptide
Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch mal einen beliebigen Offizier an, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Apr 2021 18:21 #4 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum