Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung FTGS

  • FTGS
  • FTGSs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jan 2021 16:10 #1 von FTGS
Bewerbung FTGS wurde erstellt von FTGS
Servus miteinander,

ich bin der Patrick und in LoL würdet ihr mich als FTGS finden.
Warum bin ich hier gelandet ? Tja ich kann leider LoL nicht so gut an fünf Rechnern allein spielen darum versuche ich es einfach mal hier mit euch. Ich hab den ältesten Trick des Internet-Zeitalter genutzt um euch auswendig zu machen aber mehr werde ich darüber nicht verraten top secret.
Zu mir a weng ich komme aus Bayern genauer aus der Nähe von Dachau, bin 28 Jahre alt und verdiene mein Geld mit einer Vollzeitarbeit als Führungsperson. LoL und ich führen eine On-Off-Beziehung tja das Privatleben geht halt doch immer vor. Ich spiele LoL seit der 2. Season bis etwa zur 7. aber dann zwecks Weiterbildung zum Meister und Techniker doch eher schon inaktiver. Mein Skill liegt so etwa im Gold Bereich. Mein Mindeset liegt so im ich will gewinnen Bereich und ich hasse die Floskel "ist doch nur ein Normal" oder "ist doch nur Flex" denn ich kann aus spaß spielen aber nehme dies dennoch ernst und trolle vor allem meine Mates nicht also erwarte ich das selbe.
Wie oben schon angesprochen suche ich Mitspieler ob nun für ranked oder normal ist mir in erster Linie egal aber ich will die Siege mit anderen Feiern können und nicht nur allein durchziehen. 

Und die Moral von der Geschicht das ganze könnt ihr glauben oder auch nicht ;-) 

See you soon 

Paddy 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Jan 2021 16:31 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung FTGS
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum