Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung eines Schnakees

  • Schnakeee
  • Schnakeees Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Einfach der Schnakeee"!
Mehr
14 Feb 2021 12:14 #1 von Schnakeee
Bewerbung eines Schnakees wurde erstellt von Schnakeee
Sehr geschätzte Owner,
Sehr geschätzte Mitglieder,

Da Ich mich schon bekannt gemacht haben am Teamspeak ,werde ich mich kurz nochmal vorstellen.
Mein Name Ist Martin (Schnakeee Ingame) komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt.
Ich arbeite aktuell seit 2 Jahren als Lackierer in Wechselschicht, Dadurch bin Ich zwar Regelmäßig aktiv ,aber Wöchentlich wechselt. 
Ich zocke normalerweise Täglich ,aber immer wieder andere Spiele zwischendurch abwechselt zb. Destiny2, Minecraft, Among Us, Rocket Leaque, WOT oder auch COD.
Bin gesellig und geduldig, bei Spielen die mehr Zeit brauchen. Bestes Beispiel ist aktuell Destiny 2 das aktuelle favourite Game mit Raids.
Ich bin schnell lernfähig und höre aufmerksam zu, sollte irgendetwas nicht passen kann Ich Kritik vertragen und bei bedarf verbessern oder verändern.

Soviel zu mir, bin schon länger am suchen eines freundlichen Clan mit den man auch Spaß haben kann und nicht immer auf die harte Schulter alles nimmt.
Der normale Umgang mit Clanmembern oder auch Ownern Ist natürlich mit Respekt zu behandeln.
Bei Fragen bin Ich immer Hilfsbereit und werde immer das machen das der Situation entspricht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg.Schnakeee

Einfach der Schnakeee"!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
14 Feb 2021 12:30 #2 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung eines Schnakees
Hallo Martin