Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Hiermit Bewerbe ich mich für den Apex Squad

  • KaanYK
  • KaanYKs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jun 2021 20:33 #1 von KaanYK
Mein Name ist Kaan, ich bin 17 Jahre alt und schon lange auf der suche nach einem Apex Clan. Nach der langen suche auf Gamertransfer habe ich nichts gefunden und daher hab ich mein glück bei der Googlesuche probiert und somit bin ich auf euren Clan gestoßen. Ich suche aktive, freundliche und Antitoxische Kollegen im Berreich Apex, die auch wirklich zielstrebig sind und was erreichen wollen. Natürlich ist das wichtigste, der spaß am Spiel und dies baut sich nun mal besser auf wenn man ein Team hinter sich hat. Ich spiel seit 4 Monaten Apex, mein lvl ist 110 und spiele sehr aktiv. Ich bin sehr freundlich. Ich bin ein Strategischer Spieler und versuche immer kleine Details zu erkennen aber ich kann auch aggressiv spielen, wenn ich will ;). Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Fußball in einem Verein, daraus kann man feststellen, dass ich Fingerfertig und Teamfähig bin xD. 

Ich danke dir, dass du meine Bewerbung gelesen hast,

Mit freundlichen Grüßen 

Kaan
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Jun 2021 18:37 - 19 Jun 2021 18:37 #2 von Riptide
Hallo Kaan,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir kein reiner Apex-Clan, sondern ein Multi-Gaming-Clan sind und daher die Anzahl an Apex-Spieler*innen sehr begrenzt ist. Ich glaube wir haben aktuell 3 Personen, die ab und an Apex spielen, diese aber zu unterschiedlichen Zeiten anwesend sind. Zudem nehmen wir nur Personen ab 18 Jahren in unsere Community auf. Wir müssen deine Bewerbung daher ablehnen. Jedoch bist du weiterhin auf unserem TS herzlich Willkommen als Nicht-Mitglied. Thread geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 19 Jun 2021 18:37 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum