Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Destiny2

Mehr
10 Jul 2021 16:32 #1 von Dave-Danger
Bewerbung für Destiny2 wurde erstellt von Dave-Danger
Hallo mein Name ist David mein Nick Name ist Dave ich bin 42komme aus Thüringen.Gefunden habe ich euch auf GamerTransfer, eure Vorstellungder Gilde hat mir gefallen, vor allem weil ihr eine aktive Gilde seid. Ich habe
keine Lust mehr alleine zu Zocken im Team macht es mehr Spaß.Das erste Spiel was ich über 8 Jahre gespielt habe war Star WarsThe Old Republik das hat mich zum PC spielen gebracht und ich bin seitdem dabeigeblieben.Destiny 2 habe ich von Anfang an gespielt aber bin auch ananderen Spielen interessiert (  Borderlands3, Conan Exiles, Satisfactory,Cyberpunk, Rainbow six Siege, Outriders, Division 1 u. 2, Call of Duty Advanced
Warefare ) habe gerade an gefangen Fortnite zu spielen. Würde deshalb gerne bei
Destiny 2 mitwirken.Meine Hobbys natürlich PC spielen, Fahrrad fahren,Krafttraining nur zu Hause, wenn ich Zeit habe.Ich bin auch ein Serien und Film Junkie. Ich suche eine Gildewo ich nach der Arbeit Spaß haben und chillen kann. Ich bin interessiert an
Raids und heul auch nicht gleich rum, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, da
ich wie das es auch mal länger dauert. Ich versuche immer besser zu werden oder Fehler meiner seid ´snicht zu wiederholen.Ich bedanke mich schon mal für die Changs. Mit freundlichen Grüßen Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
10 Jul 2021 21:02 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Destiny2
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum