Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Die Bewerbung von Dirk 'Wreezz' Kind

Mehr
16 Okt 2021 13:57 #1 von Wreezz
Die Bewerbung von Dirk 'Wreezz' Kind wurde erstellt von Wreezz
Hallo Leute der 3GD,

Ich bin der Dirk oder auch der Wreezz. Ich bin 54 Winter jung. Ich bin durch Xeroe im Spiel New World auf euren Clan aufmerksam geworden.
Habe dann auch mit ihm und ein paar weiteren Mitgliedern am Abend ein paar Aktivitäten in New World erledigt und würde gerne, aufgrund der sympatischen Gepräche mit den Mitgliedern des Clans gerne bei euch aufgenommen werden.
Ich spiele Hauptsächlich MMO-RPG Games wie New World aber auch hin und wieder andere wie z.B. Star Wars The old Republic oder auch The Eldersrolls Online.
Ich bin seit einigen Jahren nun, es sind mittlerweile 7 Jahre schwer Psychisch erkrankt und arbeite daher in einer Einrichtung für solche Menschen.
Das spielen hilft mir meistens mich vom Alltag abzulenken und der freundliche Umgang von euch auf dem TS miteinander hat mich lsehr erfreut.
Uber eine AUfnahme in euren Clan und auch die Ingamekompanie in New World würde ich mich sehr freuen, da ich gern Kontakt mir netten Menschen pflege.
Hiermit m öchte ich diese Bewrbung abschliessen und freu mich auf eine Positive Antwort eurerseits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum