Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von IVAN584x030 als Destiny 2 Clan Mitglied

Mehr
28 Okt 2021 02:22 - 28 Okt 2021 09:18 #1 von IV584x030
Seid gegrüßt liebe Gaming Division,

Hiermit möchte ich mich gerne als potenzieller, zukünftiger Kamerad bei euch vorstellen.
Mein Name ist Ivan (Nickname IVAN030x584) und bis auf Musizieren und leidenschaftliches Online Gaming habe ich keine weiteren Hobbys die mir spontan in den Sinn kommen. Ich bin ursprünglich in Russland geboren, jedoch ab dem 7. Lebensjahr in Deutschland sesshaft geworden. Aufgewachsen in der nähe von Dortmund und mit 18 Jahren dann weggezogen nach Berlin Charlottenburg. Ich bin 25 Jahre alt, seit 5 Jahren hauptberuflich Großgeräte Monteur bei Media Markt und liebe es, seit mittlerweile schon ca 15 Jahren, Online meine freizeit mit Videospielen zu verbringen. Angefangen hat es damals mit Tomb Raider Angel of Darkness auf meinem ersten Rechner den ich von meinen Großeltern zum 10. Geburtstag geschenkt bekam. Über CS:Source, Garrys Mod und wenige andere Spiele, kam ich dann zu League of Legends und verbrachte dort stolze 10 Jahre gnadenlos erfolglos, immer mit dem Traum irgendwann mal Faker im 1 gegen 1 zu blamieren.Da dieser Wunsch bis in die ewigkeit nicht mal ansatzweise in erfüllung gehen wird und ich beruflich viel um die Ohren hatte, habe ich mich nach 10 Jahren purer Sucht, Gefühlschaos und verzweiflung endlich von diesem Spiel gelöst. Ungefähr ein ganzes Jahr wusste ich (obwohl die auswahl größer denn je ist) nicht was ich Spielen soll (zumindest nicht regelmäßig/competitive) bis ich zufälligerweise auf Destiny 2 gestossen bin. Überraschenderweise hatte mich das Spiel schnell gecached und nach ca. 2 Wochen Solo ratlosigkeit packte mich das bedürfnis es mit anderen zu Spielen, um endlich mal wieder leidenschaftlich zu Grinden da mir das Game so viel freude bereitet, wie es seit vielen Jahren keines mehr geschafft hat. Über Gamertransfer stieß ich auf euren Clan und denke das ich mich bei euch sehr gut aufgehoben fühlen würde. Zum einen denke ich das ich mit den meisten hier in einem alter bin und zum anderen das ich mich gut Integrieren kann da ich zielstrebig Ingame meine Ziele verfolge und ein geselliger Dude bin was Clan Gemeinschaft bzw generell zwischenmenschlichen Kontakt angeht. Ich bin für jeden Spass zu haben und spreche Probleme sofort an um diese schnellstmöglich und vor allem ganz Locker aus der Welt zu schaffen, bevor sich etwas so sehr anstaut das man sich am Ende vor einem Haufen lauter vorwürfe am liebsten die Köpfe einschlagen will (was zum Glück nie der Fall war in meiner Gaming Community Laufbahn). Ich habe zwar, wie jeder andere Mensch auch, meine Macken und Kanten, jedoch bin ich immer Hilfsbereit und sehr Loyal sobald ich Leute gern gewonnen habe. Ich würde mich freuen wenn ich euch in Zukunft mit meinen streng geheimen KGB Taktiken in der Schlacht zur Seite stehen kann. Bis auf eine entspannte Zeit mit euch erwarte ich nix vom Clan da mir das am wichtigsten ist! Mein Bungie Name ist "IVAN030x584 KeyDrop.com#3039" und ich spiele auch nur Destiny 2 vorerst. Bei weiteren Fragen gerne nochmal nachhaken, ich beantworte alles weitere gerne so gut es geht :-)

Mit besten Grüßen Ivan
Letzte Änderung: 28 Okt 2021 09:18 von IV584x030.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • General
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
28 Okt 2021 19:10 #2 von Xeroe
Danke für deine Ausführliche Bewerbung
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum