Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

  • xTheJR
  • xTheJRs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Jul 2015 14:19 #1 von xTheJR
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wurde erstellt von xTheJR
Bericht zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands



In dem Link zu sehen, ist der erste Reveal Trailer welcher auf der E3 gezeigt wurde zum kommenden Spiel Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, aber es soll sich Richtung 2016 bewegen, aber wie wir wissen ist das in der heutigen Zeit immer so eine Sache mit der Sicherheit von Releasedates. Es wird auf den Konsolen der neuen Generation und unserem heiß geliebtem PC erscheinen.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und zuversichtlich, dass dieses Spiel ein riesiges Potential hat. Es kann im Singleplayer oder bis zu 4 Mann Koop gespielt werden, was ich mir bei unserem Clan sehr gut vorstellen kann. Desweiteren ist es ein Open World Spiel was ich auch sehr spannend finde. Ein Open World Koop Game? Klingt doch gut.

Zum Inhalt. Man spielt als eine Ghost Spezialeinheit in welcher man es mit dem Drogenkartell Santa Blanca aufnimmt.Und was dieses Spiel auch so speziell machen soll ist die Bandbreite an Möglichkeiten, wie man die Konflikte lösen kann. Wie im Trailer gezeigt kann man es mit Stealth (heimlich und ohne großes Feuerwerk) machen oder man macht es genau andersrum, man läuft einfach mit seinen Waffen rein und tötet alles was einem ins Fadenkreuz läuft. Falls diese Vielfalt an Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen sich bewahrheiten sollte wäre das ein großes Plus.

Es gibt aber nicht nur eine Vielfalt an Wegen die Missionen zu lösen, sondern auch an Waffen etc. laut Entwicklern. Im Trailer sind schon mal ein paar Beispiele dargestellt. Eine Pistole mit Silencer/ Scharfschützengewehr/ Vollautomatische Waffen, Drohne, Motorrad/Autos und Hubschraubern die man alle selber steuern kann.

Laut Entwicklern gibt es auch ein riesiges Arsenal von Missionen/Nebenmissionen welche den Spieler immer auf Trap halten werden. Die Grafik im Trailer/Gameplay ist auch sehr viel versprechend, doch was wir bei den letzten Spielen leider so mitbekommen müssen können wir uns auch hier nicht zu 100% sicher sein, dass es keinen Downgrade der Grafik geben wird um sie den Konsolen anzupassen.

Leider ist noch nicht allzu viel über das Spiel bekannt, aber ich werde euch über weitere Informationen auf dem laufenden halten und würde auch gerne eure Meinung über das Spiel oder Ergänzungen welche ich hier noch rein tun könnte hören.

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2015 17:14 - 25 Jul 2015 17:14 #2 von r4ven
Also das Spiel verfolge ich ebenfalls seit es angekündigt wurde. Bislang kann man davon ausgehen, dass das Spiel sowohl als Single- wie auch Multiplayer spielbar ist, da dies eigentlich normal für die Reihe ist. Da die Reihe auch nur wenig falsch gemacht hat, würde ich fast schon behaupten, dass das Spiel gut wird, wobei man natürlich erst einmal die Optimierung abwarten sollte, weil Ubisoft in den letzten Jahren verdammt nachgelassen hat. Dazu kommt, dass Ubisoft derzeit an sehr vielen Projekten arbeitet und da kann es schnell passieren, dass den einzelnen Spielen weniger Zeit und Geld zur Verfügung gestellt wird.

Ich werde aber regelmäßig verschiedene Berichte dazu lesen, damit wir aktuell bleiben können. Es wäre natürlich der totale Hammer, wenn man mit zwei 4-Mann-Trupps arbeiten könnte und dass die Spielweise auch wirkliche Auswirkungen auf die Spielwelt hat.
Letzte Änderung: 25 Jul 2015 17:14 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2015 13:00 #3 von r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum