Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Star Wars: Battlefront

Mehr
05 Sep 2015 21:20 #1 von r4ven
Star Wars: Battlefront wurde erstellt von r4ven
Wie ihr wisst, bringen DICE mit EA Star Wars: Battlefront heraus. Wie angekündigt wird es keine Raumschlachten, keinen Singleplayer-Modus, keine Klassen, keine Serverlisten und kein Battlefront-Spiel geben, weil sie "etwas neues" "VERSUCHEN" möchten.
Wie das bislang ausging, wissen wir ja alle zu Genüge. Dennog scheint es eine OpenBeta zu geben, in der drei Maps fertig eingestellt spielbar sein werden, um andere Bugs und Probleme zu kaschieren. Nutzt die Möglichkeit, um euch das Spiel anzusehen. Aber mein Tipp, bevor ich mal wieder meine gänzliche Vorab-Analyse heraus presse:
Denkt daran, wie oft ihr von EA enttäuscht wurdet, dann dachtet, dass es JETZT ja besser würde, nur um erneut enttäuscht zu werden. Aber immer wieder holt man sie die Spiele und ist immer wieder enttäuscht. Lernt einfach mal daraus und rafft, dass EA und DICE eine Kombination sind, die jede Marke unter die Erde verfrachten wird.

starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefro...ont-beta-announce-de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • General
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
06 Sep 2015 16:04 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Star Wars: Battlefront
Mal schauen wie die Beta wird, die zwei Spielmodi die auf der GC spielbar waren haben mich enormst positiv überrascht. Ich hoffe mal dass das fertige Spiel da anknüpfen kann und EA es mal zur abwechslung nicht verbockt.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2015 18:08 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Star Wars: Battlefront
Ach Mensch nu wetter doch nicht schon wieder über EA ^__^

Die haben auch das eine oder andere gute Game. :lol:

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2015 17:32 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Star Wars: Battlefront
Klar, BF1942, BF2, Crysis 1, CnC, Black and White 1&2, Die Sims, Need for Speed 1&2, Spore...

Ach ja, Moment, die sind ja alle von vor 2010...
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum