Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Squad - Gameplay

Mehr
20 Nov 2015 14:48 - 20 Nov 2015 14:55 #1 von r4ven
Squad - Gameplay wurde erstellt von r4ven
Squad wird ein Taktik-Shooter mit mehr einstigerfreundlichkeit als ArmA und der Möglichkeit, Sandsäcke, Leitern, Fahrzeugsperren, Draht, etc. selbst zu errichten. Außerdem ist der Respawn nicht so dämlich gewählt (23:30 min). Aber schaut es euch einfach mal selbst an.

In der verlinkten szene haben sie sich bei "Capture the Flag" in einem kleinen Komplex eingebunkert.

Letzte Änderung: 20 Nov 2015 14:55 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2015 21:44 #2 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Squad - Gameplay
Hab des Spiel schon länger aufem Schirm warte nur noch darauf das es rauskommt und ein paar schön taktische Runden mim Clan :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2015 17:36 - 25 Dez 2015 20:12 #3 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Squad - Gameplay
Wollte mal ein erstes Fazit abgeben zu ``Squad`` habe es mir nämlich mal für 36€ geholt.

Inhalt:
Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Alpha und hat noch nicht viele Maps aber das macht in dem Spiel auch nicht viel aus da sie so groß sind das immer wieder Abwechslung hat. Soweit ich das sehe sind aber schon alle oder so gut wie alle Klassen enthalten. Fahrzeuge gibt es noch keine die braucht man aber auch nicht unbedingt finde ich. Das Bauen von Wällen, FOB´s, etc. ist auch schon sehr viel enthalten.

Gameplay:
Das Handling von den Waffen ist wirklich sehr gut sind nicht so ein Müll wie bei COD oder BF :P . Das einzige was ich ein wenig seltsam finde ist das um die Ecke lehnen bringt irgendwie nicht so viel. Man merkt auch sehr schnell wie wichtig Teamplay ist hatte das Glück und bin auf einen deutschen Server gekommen und konnte mich sehr gut mit anderen absprechen, sonst verliert man sich schnell aus denn Augen und schießt noch auf die eigenen Leute.

Feeling:
Wenn man mit seinem gesamten Squad durch ein Rauch gefülltes Feld die Kugeln um einen fliegen ist ein Feeling was ich so in noch keinen anderen Spiel hatte. Wenn man angeschossen wird und nach einem Medic ruft ist einfach genial in diesem Spiel.

So das war mein Fazit zu ``Squad`` ich hoffe das noch andere Leute ausem Clan sich vielleicht dazu bewegen dieses Spiel zu kaufen gerade Freunde guter Taktikshooter.

mfg xXCocoXx
Letzte Änderung: 25 Dez 2015 20:12 von xXCocoXx.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum