Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Sick City

Mehr
10 Aug 2017 22:54 #1 von Fabian100000
Sick City wurde erstellt von Fabian100000
Wie ihr vielleicht wisst, hat der recht bekannte Peripherie-Hersteller Roccat nun ein eigenes Entwicklerstudio, welches nun ein Spiel, "Sick City", entwickelt. Auf dieser Website (www.sickcity.com/de/Home.html) könnt ihr euch für die closed Alpha anmelden.

Nun zum Thema, gibt es irgendjemand, der wie ich schon in der Alpha drin ist und mit mir zocken will ? Ich würde nämlich gerne mit anderen aus diesem clan das Spiel erkunden und ausloten, ob es auch für den Rest des Clans, eventuell bei Erfolg des Spiels im Sinne einer Abteilung, interessant ist. Bei fragen antwortet einfach unter den Post oder sprecht mich im ts an, außerdem bin ich auch in der Steam-Gruppe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2017 22:35 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Sick City
Sieht für mich wie Hero-Shooter-Abklatsch-08/15 aus :P
Ja, es ist ein RTS-MOBA, aber genau das wird so erstmal nicht deutlich.
Deswegen der Tipp Fabian: Wenn du jemanden von dem Spiel überzeugen magst, verlinke noch ein Gameplay, benenne besondere Features und so weiter.

Nicht jeder weiß, worum es in dem Spiel geht und wer es nicht weiß, nimmst isch dann ungerne die 5-10 Minuten dafür ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2017 17:34 #3 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Sick City
Ich guck mir das Spiel demnächst mal solo an und geb dann weitere Infos weiter, danke für den Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2017 22:20 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Sick City
Und? Was ist's geworden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2017 15:08 #5 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Sick City
Momentan leider zu viel Stress, werde mich aber melden sobald es was neues gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum