Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Last Oasis

  • Yanshu
  • Yanshus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Apr 2020 09:27 #1 von Yanshu
Last Oasis wurde erstellt von Yanshu
Hallo zusammen, 

lang, lang ist´s her, aber hier schreibe ich tatsächlich mal wieder einen Forumsbeitrag.

Es geht um Last Oasis, ein neues Survival-MMO. Dieses hat am 26.03 mit der Pre-Alpha begonnen.
Das Setting ist postapokalyptisch. Dabei hat die Erde aufgehört sich zu drehen und die Überlebenden fliehen nun vor der heißen Zone der Sonne.

Ingame drehen sich die ersten Stunden vor allem um den Bau immer größerer Walker (Wüstenschiffe, die als mobile Basen funktionieren) und dem Finden von Fragmenten um weitere Technologien freizuschalten. Dabei trifft man natürlich immer wieder auf andere Spieler, was meistens mit einer flüchtenden Partei endet.

Ich hab mich von den ersten Minuten an in das Spiel verliebt und hoffe, dass es hier im Clan auch den einen oder anderen geben mag, dem es so geht.

Deswegen mal die Frage hier, ob sich noch jemand das Spiel geholt hat und Lust hat sich zusammen zu tun?
Derzeit besteht mein Team aus 4 Mitspielern und wir sind meist im Sonstiges Channel unten.

Gruß Yanshu

PS: Fall sich jemand unschlüssig ist und/oder noch Fragen hat zum Spiel, sprecht mich gerne an oder schreibt hier rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2020 12:01 #2 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Last Oasis
Hab gehört dass serverprobleme bestehen und das spiel deswegen eine woche vom netz genommen werden musste. ist das immer noch stand der dinge oder hat sich da was getan?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Apr 2020 14:23 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Last Oasis
Das ist doch alles Lügenpresse ! Jeder weiß, dass sich die Sonne um die flache Erde dreht !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
18 Apr 2020 23:58 #4 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Last Oasis
Hier hier hier hier ich finde das Game mega nice

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
19 Apr 2020 19:05 #5 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Last Oasis
So T-Kay und ich haben jetzt auch angefangen auch wenn der start etwas Holprig gewesen war :D , aber wir haben es geschafft. Sind jetzt mittlerweile beim Stiletto Walker angekommen, und wären auch nicht abgeneigt noch paar andere zu finden die Mitspielen Wollen da wir bis jetzt glück mit anderen Spielern hatten und bis her nur 1-2 freundliche getroffen haben die uns in Ruhe gelassen haben. Aber das heißt ja nichts und kann sich ändern, also wenn es jemanden gibt der Interesse hat melden T-Kay und ich sind meist auch auf TS zu finden.

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: T-Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum