Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Koradon
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Lantasia ist neuer LoL-Offizier

17 Jul 2013 13:03 #1 von NordicWarrior
Lantasia ist neuer LoL-Offizier wurde erstellt von NordicWarrior
Lantasia hat die Wahl zum LoL-Squadleader gewonnen und wird hiermit zum Offizier für den LoL-Squad befördert. Herzlichen Glühstrumpf!

Er steigt mit dem Rang des Leutnants ein. Bitte im TS bei einem General Zwecks der Rechte melden. Es gibt noch eine Einführung in die Rechte und Pflichten der Offiziere :P
Dies übernimmt r4ven. Er ist ab Freitag wieder verfügbar und würde am WE diese Einführung mit dir durchführen, wenn das passt. Evtl. auch mit dem neuen (noch zu wählenden) BF3-Offizier gemeinsam.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lantasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2013 17:54 #2 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Lantasia ist neuer LoL-Offizier
Ich finde am Wochenende sicher Zeit dafür. Danke!

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Phoenixente
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum